v600 vs. z600

• Zitat

Original geschrieben von citizen_Kane

Eine Alternative ist allerdings miener Meinung nach das T630. Mit deutlich schöneren Display als das t610 und erweiterten Features!

Besseres Display mit Sicherheit - aber erweiterte Features? Was kann das T630 denn mehr als das T610? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Besseres Display mit Sicherheit - aber erweiterte Features? Was kann das T630 denn mehr als das T610? :confused:

Stimmt! Damit hab ich mich nicht besonders beschäftigt! Jedoch ist das T630 doch ein bißchen leichter und kleiner oder? Es hat die Funktion "My friends" auch wenn ich nciht weiß was ich damit anfangen soll! Und das neue Spiel VRally2! Ok wenn ich mir die Neuerungen so anschau, ist das nix tolles!

Doch das Display ist nun TFT, und nicht mehr STN! Das ist natürlich der größte Unterschied! Und das sieht man in der Praxis richtig deutlich

so und nicht anders

• My Friends wäre eigentlich schon toll, aber die deutschen Netzbetreiber unterstützen es leider nicht und es ist auch nicht klar ob sie es jemals tun werden. Somit ist die Funktion leider Nutzlos. Im Prinzip wäre das ein eingebauter Instant Messenger.

• t630 hätte ich auch genommen, wenn des im angebot von vodafone wäre.
    aber im moment is des nur exclusive bei t-mobil.

deshalb hat sich des jetzt erledigt.

hab mich übrigens trotz dem threadnamen ( v600 vs. z600 ) fürs t610 entschieden.
    motorola war mir einfach zu riskant, ich will nunmal telefonieren und mich nicht dauernd über software bugs / menü führung aufregen.

und da mir des z600 zu hässlich war bin ich halt trotz schlechtem display zum t610 gekommen.
    na ja, man darf n preis auch nicht vergessen war immerhin nochmal n bissle billiger.

also
    thx für die hilfestellung, aber ich freu mich jetzt erstma auf des paket mit m t610.

mfg

Markus W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!