Hallo...
durch Zufall habe ich letztens herausgefunden, dass auch Online bzw PowerSMS-Kunden gratis mit der Hotline telefonieren können...
Und so gehts:
0179/55222 anrufen.
Dort kommt erstmal diese "Hallo, 0190 bitte anrufen"-Ansage. Ignoriert diese mal einfach. Danach kommt ein Menü für Online-Kunden, wo son Paar Auswahlmöglichkeiten gegeben werden.
Das müsst ihr euch erstmal komplett anhören, also einfach Handy für ca 2 min weglegen.
Nach dem Spruch: Bitte wählen sie aus nochmal 20s warten.
Obwohl die Kundenbetreuung nicht genannt wird drückt ihr jetzt mal die Taste 5 (wird nirgends aufgezählt, aber beim normalen Vertrag muss man auch die 5 drücken)...
Und
siehe da: Wir sind sofort persönlich für sie da. Abends gehts dort am schnellsten, dann ist sofort ein Berater da.
Ist zwar nicht die feine Art so einen Kundeberater zu sprechen, denn irgendwofür erhält man ja schon die 24€ monatlich, aber wissen kann man es ja trotzdem mal
Übertreibts nicht mit der Hotline, sonst war es das bald, weil dann ruft niemand mehr die 0190er an oder schreibt noch Emails.
Trotzdem viel Spaß damit
Bye
SW2302
PS.: Auf meiner Rechnung würden dafür keine Kosten aufgeführt, und mein Versuch lag eindeutig in dem letzten Rechnungsmonat, wo ich keine Extra-Kosten finden konnte.