M55 als TIM-Edition kaufen? Wie TIM Einstellungen ändern?

  • M55 TIM Edition


    Hallo auch !


    Ich hab so´n M55 TIm Edition !
    Sieht von aussen genauso aus wie die "normalen" in Deutschland.
    Ich hab bloß 4 Logos drauf die ich nicht löschen kann und die sich automatisch als Hintergrund einstellen wenn du dein nachträglich eingestelltest Bild über
    ->Einstellungen->Anzeige->Hintergrund raus löscht! :flop:


    Ach So ... Ne deutsch Bedienungsanleitung war dabei !!!



    MfG


    R. Esemann

  • M55 Tim????


    hallo


    bei amazon gibts jetz das siemens m55 palladium mit cam für nur 129€, doch leider nur als TIM-edition!
    ich hab schon gelesen, das es mit der tim edition "leichte" probleme gibt.... wegen mms, wap, logos, logo beim starten bzw. beenden....
    jetz meine frage: kann ich per datenkabel die software auf eine standard-deutsches-(vodafone)-software flashen????
    wenn ja, wo bekomm ich die software her???
    oder muss ich das logo am anfang und ende in kauf nehmen und den rest per handarbeit umstellen???


    danke im voraus...


    cu

  • M55: Providervoreinstellungen entfernen


    Ich habe mir von Amazon ein M55 mit TIM-Branding gekauft (italienischer Netzbetreiber). Jetzt würde mich interessieren, ob ich mit einem Datenkabel die Voreinstellungen für MMS, SMS, eMail, etc. löschen kann. Da die für's italienische Netz sind, brauche ich sie nicht.
    Außerdem sind bei mir im Games-Menü zwei Links zum Downloadportal von TIM. Kann man die irgendwie löschen?


    Thx im Voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von xcommunica
    ist denn bei der prepaid version auch die kamera dabei


    Hehe, das wäre schön ... ;) Nee, für den Preis sollte man froh sein, überhaupt das Handy zu bekommen!


    Viele Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!