M55 als TIM-Edition kaufen? Wie TIM Einstellungen ändern?

  • Überlege, ob ich mir für das Versenden von MMS-Postkarten und Foto-Emails aus dem Urlaub ein M55 mit Cam zulege. Die Angebote für eins in der Ausführung (Branding??) des ital. Mobilfunkbetreibers TIM liegen bei schlappen 150 Euros. Das scheint mir ein Schnäppchen zu sein. Spricht was gegen die TIM-Edition? Die T9 dieses M55 müßte eigentlich auch Deutsch können, wenn ich mir so die Bedienung meines C55 ansehe.

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Du bekommst bei Ebay das M55 mit Cam für weit weniger als 150€. Daher würd ich deine Option ausschlagen.
    Hab selbst grad eins erworben (ohne Cam) und es war einiges günstiger!


    See ya,
    Greg

  • Yepp,
    ein M55 ist nicht soooo besonders begehrt und man bekommt es unter 150€ auch ohne Branding!


    siehe hier

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von flac12
    Ist es ein Prepaidhandy?


    Das M55 gibt es sowohl als gelocktes Prepaid Handy, als auch als ungelocktes Vertrags Handy

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hallo


    Nachteil bei den TIM Geräten ist keine deutsche Bedienungsanleitung und TIM Logo auf dem Akkudeckel !


    Ansonsten alles gleich !



    MfG Matti

  • Zitat

    ein M55 ist nicht soooo besonders begehrt und man bekommt es unter 150€ auch ohne Branding!


    also ich finde, das M55 ist sogar seeehr begehrt
    (fast) in jeder Ecke steht jemand der grad ein M55 in der Hand hält...(einschließlich mir :D )


    lg andi

    +++Alle Angaben ohne Gewähr+++

  • Für diesen Preis gibt es (meiner Meinung nach) im Moment nichts besseres.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • TIM-M55 mit Cam


    Die fehlende deutsche Bedienunganleitung ist kein Problem. Die ist bereits von http://www.my-siemens.com auf die Festplatte gezogen. Zur Not gibt es die auch gedruckt beim Handy-Händler für unter 10 €.
    Brauche das Handy nur für MMS-Postkarten und MMS-Emails aus dem Urlaub. Gelbe Schneckenpost wie zuletzt in Norwegen geht mir auf den Keks. Bin ansonsten mit meinem C55 voll und ganz zufrieden.

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!