S/// soft für tel.buch sync ohne outlook

  • Also ich hab gerade nen :gpaul: .
    wie hiess nochmal die software von S/// mit der man sein telefonbuch bearbeiten/syncen konnte. die war direkt von ericsson. auf http://www.sonyericsson.com find'ich sie nichtmehr. auch auf TT via suche hab ich nix gefunden.


    vielen dank,


    florian


    [edit]
    also mit der software konnte man ohne anderes PIM programm nummern auf dem rechner bearbeiten und dann zurück syncen.

    If you're going through hell, keep going.
    -- Sir Winston Churchill

  • Gabs noch nie einzeln. Hieß "Phonebookeditor.exe" und war früher Bestandteil der jeweiligen downloadbaren Suite für das Handy. Wird wohl IMHO sogar noch bei den aktuellen Versionen mitinstalliert, funzt aber mit den neueren Geräten nicht mehr.


    Wenn Du einen Phonebookeditor brauchst, der direkt editiert und nicht mit einem PIM synct, nimm FMA, was Besseres gibts nicht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Schmeisst Du Google oder Suchfunktion an. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Also..


    ich bin mir sicher das es da was gab... hatte es mal auf meinem laptop drauf.
    da hab ich mein t39m mit gesynct
    (kam ne meldung in der art von "prüfe auf neue kontakte" und dann hats entweder nen vollen sync oder nen kurzen sync gemacht)


    ich konnte dann die kontakte direkt bearbeiten (ohne outlook)


    war das der phonebookeditor?



    grüße,


    florian

    If you're going through hell, keep going.
    -- Sir Winston Churchill

  • Vermutlich. Sicher wissen tue ich es nicht, da ich das nie verwendet habe (synce schon immer mit einem PIM).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • leider funktioniert der alte phonebook manager von /// , den ich mit meinem alten t39m benutzt habe, mit den neueren s/// geräten definitiv nicht mehr (zumindest nicht mit meinem z600).


    also meine wärmste empfehlung: fma + bt


    grüße
    die kleene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!