[Auerswald 2104] einige Fragen

• Hallo.

Also wir haben uns jetzt für eine Auerswald 2104 entschieden, da mir die externe Programmierung über CAPI 2.0 ganz gut gefällt. So lässt sich dann die Anlage auch im entlegensten Winkel installieren :)

Nun denn aber nuch eine Frage zu der Anlage:

1.
    Der LCR lässt sich dann nur über PC und das LCR-Programm steuern, sehe ich das richtig? Vor allem die Updates gehen nicht automatisch, oder :(
    Funktioniert denn der LCR auch wenn der PC aus ist, oder das Programm nicht läuft?

2.
    Kann mir jmd. sagen, ob sich alles per PC konfigurieren lässt, oder nur manche Sachen?

Danke, Flo

• Wir haben die Auerswald 2104 (schon ein sehr altes teil, geht aber noch)

Nun wollte ich fragen: Wir haben 3 Telefone (2 davon haben dieselbe Nummer, und eine Isdn Nummer ist noch frei)

Wie kann ich nun die freie Nummer aktivieren und ein Faxgerät anschliessen? Kann ich das Faxgerät (mit noch freier Nummer) an eine Buchse hängen, an der schon ein Telefon (mit aktiver Nummer) hängt???

Ich weiß garnicht, wie ich die Auerswald konfigurieren kann, da kein Pc angeschlossen ist?!?!

:confused:

Oder würdet Ihr zu einer neuen Anlage raten? Falls ja, welche?

Vieln Dank!!! :)

• Hast Du in der BDA etwas über "Konfiguration via Telefon" gefunden?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ich hab was gefunden: man muss mit dem telefon nummern eingeben, das klappt aber irgendwie nicht so?!
    bsp uhrzeit abfragen: da wird keine zeit genannt? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!