Moin,
Ich hatte "etwas" mehr zu antworten auf eine SMS. Da ich keine Lust hatte die SIM zu tauschen nur um 1 längere SMS zu schreiben behielt ich die D2 Sim drin und schrieb drauf los. Von E-Plus war ich gewohnt dass ich die SMS eigentlich problemlos loswerde.
Es wurde ein 4 teiler den ich nicht loswurde. Ich lies mein T68i mehrmals so lange "rattern" bis es schrieb dass das SMS senden fehlgeschlagen ist....
Ich hab das Handy mehrmals ausgemacht und unzählige male versucht. Dann schrieb ich eine SMS an meine E-Plus Nr und nachdem ich die loswurde noch eine an den eigentlichen Empfänger. Die 1 SMS an den Empfänger (0162....) wurde ich sofort los.
Kaum war die SMS weg schrieb mir der Empfänger an wie oft ich die ersten 2 SMS von 4 denn noch schicken will. Er hätte sie soeben zum 7. oder 8. mal bekommen. Dann schrieb ich eine neue SMS an den D2 Empfänger. Diesen 2 Teiler wurde ich auch ohne Probleme los.
Kann man bei D2 nicht mehr als 2 SMS verketten? Kann ja wohl kaum sein oder? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht dass das T68i sagt "SMS senden fehlgeschlagen" und der Empfänger bekommt sie trotzdem? Kann ja n Spaß werden auf der Rechnung....
Danke!
P.S.: Bin direkt bei Voodoofone und Nutze die SMS Zentrale mit der 333 am Ende....