Fragen zu Kamp DSL

• Ich suche nach erfahrungen mit Kamp DSL. Hat/hatte dies schon mal jemand ? Wie läuft der Backbone isser einigermaßen flott oder eher lahm ?
    Verbindungsprobs ? Sperrung irgendwelcher ports etc...
    Der Grund Kamp Dsl bietet seit dem 27.02.04 den Tarif ADSL Home Light an ist sehr interressant für leute bei denen wie bei mir nur DSL 384 läuft.
    Ach ja wenn ich schon mal dabei bin über wen kann ich am besten einen downgrade auf ISDN Standard machen und DSL beantragen ?

• Die CT hat vor einiger Zeit mal DSL Zugänge getestet, Kamp schnitt da in allen Beziehungen recht gut ab.

Grosser Vorteil ist zudem, dass man eine feste IP gegen einen akzeptablen Aufpreis dazubuchen kann.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi,

ich hatte über ein halbes Jahr lang Kamp als Provider.

Super Service, durchstellung zu den Technikern war kein Problem.

Schnelle Downloadraten

Super netter Email Kontakt

Im Preis eine Homepage inbegriffen (100% Verfügbarkeit)

Ich kann Kamp nur weiterempfehlen. Auch wenn diese etwas teurer sind als andere Provider, lohnt es sich auf jeden Fall (für den User :D )

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Jo das hört sich doch gut an.
    tobix mir ist guter service schon etwas wert und für ca 15 € finde ich den preis bei der 384er :top: .

• Kamp-DSL Flat Light

Hi,
    ich bin seit einiger Zeit Besitzer der Kamp-DSL Flat Light und bin 100% zufrieden.
    Filesharing klappt genauso Gut wie die niedrigen Pings beim Zocken ;))

Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so...............................

Bye

• Über welchen Backbone wickelt Kamp den Traffic ab?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ein eigener Backbone? :eek: Respekt!

Wobei ich nicht ganz verstehe, warum sich ausgerechnet Kamp einen eigenen (und dann offenbar auch noch perfekt funktionierenden!) Backbone leisten kann und Dutzende anderer Anbeiter auf Telefonica et al. "ausweichen" müssen.

:confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ein eigener Backbone? :eek: Respekt!
    ...

Wie geht das zusammen?

Zitat

Quelle
    Zwangstrennung alle 24 Stunden durch die Deutsche Telekom, KAMP hat hierauf keinen Einfluss. Die Verbindung kann jedoch sofort wieder aufgebaut werden.

Haben die doch keinen eigenen Backbone?

:confused:

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!