Ich suche nach erfahrungen mit Kamp DSL. Hat/hatte dies schon mal jemand ? Wie läuft der Backbone isser einigermaßen flott oder eher lahm ?
Verbindungsprobs ? Sperrung irgendwelcher ports etc...
Der Grund Kamp Dsl bietet seit dem 27.02.04 den Tarif ADSL Home Light an ist sehr interressant für leute bei denen wie bei mir nur DSL 384 läuft.
Ach ja wenn ich schon mal dabei bin über wen kann ich am besten einen downgrade auf ISDN Standard machen und DSL beantragen ?
Fragen zu Kamp DSL
-
-
-
Die CT hat vor einiger Zeit mal DSL Zugänge getestet, Kamp schnitt da in allen Beziehungen recht gut ab.
Grosser Vorteil ist zudem, dass man eine feste IP gegen einen akzeptablen Aufpreis dazubuchen kann.
Mickey09
-
Hi,
ich hatte über ein halbes Jahr lang Kamp als Provider.
Super Service, durchstellung zu den Technikern war kein Problem.
Schnelle Downloadraten
Super netter Email Kontakt
Im Preis eine Homepage inbegriffen (100% Verfügbarkeit)
Ich kann Kamp nur weiterempfehlen. Auch wenn diese etwas teurer sind als andere Provider, lohnt es sich auf jeden Fall (für den User )
tobix
-
-
Kamp-DSL Flat Light
Hi,
ich bin seit einiger Zeit Besitzer der Kamp-DSL Flat Light und bin 100% zufrieden.
Filesharing klappt genauso Gut wie die niedrigen Pings beim Zocken ;))Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so...............................
Bye
-
Über welchen Backbone wickelt Kamp den Traffic ab?
-
-
Ein eigener Backbone? :eek: Respekt!
Wobei ich nicht ganz verstehe, warum sich ausgerechnet Kamp einen eigenen (und dann offenbar auch noch perfekt funktionierenden!) Backbone leisten kann und Dutzende anderer Anbeiter auf Telefonica et al. "ausweichen" müssen.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ein eigener Backbone? :eek: Respekt!
...Wie geht das zusammen?
ZitatQuelle
Zwangstrennung alle 24 Stunden durch die Deutsche Telekom, KAMP hat hierauf keinen Einfluss. Die Verbindung kann jedoch sofort wieder aufgebaut werden.Haben die doch keinen eigenen Backbone?
:confused:
muli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!