Hallo,
Welches Handy ist zur Zeit das empfangsstärkste?
Schöne Grüße,
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Welches Handy ist zur Zeit das empfangsstärkste?
Schöne Grüße,
Markus
Sehr gutem Empfang hat das Nokia 7110 oder die alten Timeports (P7089 und P7389) von Motorola !
Bei der neueren Generation kann ich dir in der Hinsicht das Sony Z7 empfehlen !
Gruss
René
Ich kann dir das Nokia 9210,9210i und das Nokia 6110 sehr empfehlen
Das Sony J5 war bisher mein empfangsstärkstes Handy - ich hatte damit noch an Stellen E,pfan, wo andere Handys schon längst aufgegeben haben.
Die älteren Alcatels (one touch easy z.B.) haben auch nen super Empfang. Wie's mit den neueren aussieht kann ich net sagen.
laut connect ist das Trium...irgendwie das empfangsstärkste handy (ist so ein großes, das ich in D noch nie gesehen hab. das ///310 is auch recht gut.
Ich glaube, jetzt haben wir ihn schon leicht überfordert, weil jeder was anderes gesagt hat *g*
ZitatIch glaube, jetzt haben wir ihn schon leicht überfordert, weil jeder was anderes gesagt hat
Das stimmt :)!
Zur Zeit nutze ich ein Nokia 6210. Welches Handy ist merklich besser, d.h. mit welchem Handy kann ich am ehesten empfangsschwachen Regionen telefonieren? Für mich ist es sehr wichtig möglichst überall erreichbar zu sein. Auf technische Spielereien lege ich keinen Wert (IR währe aber ganz nützlich, ein Datenkabel würde vergesse ich wahrscheinlich, wenn ich dringend eine Mail verschicken muss ;)).
Welches Handy würdet Ihr mir empfehlen? Das J5? Ist ein 6150 bzw. 6110 wesentlich besser als das 6210?
grösse?
wenn es dir nur auf empfang ankommt und nicht auf grösse etc
(z.b wochenendhaus)hol dir ggf ein altes porty von bosch oder motorola oder siemens ..die dinger haben 8 watt !!!:top: sendeleistung da kommt kein handy mit
seraph
Da ich auch ein Empfangsfetischist bin und viele Handys ausprobiert habe, kann ich nur sagen Z7. (D2)
Moin,
einige Handys hatte ich ja auch schon
Absolut nicht zu toppen war das Siemens S25.
Infrarot hat es außerdem.
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!