Bin ich blöd oder was mach ich falsch?! T610 und FMA (SMS problem)

• Also ich habs mehr oder weniger problemlos geschafft ne BT verbindung zu bekommen zw. dem t610 und mein PC.
    fma findet das gerät und aktualisiert irgendwas (profile, anrrufe und so)
    in den ordnern "sms, organizer und phone" sind keine sachen drine.

die telefoneinträge zieht er nachdem ich auf "refresh" klicke rüber, alles schön und gut aber wenn ich das selbe bei SMS machen will disconnectet er und sagt "Device not in range"

was is da genau los? hab ich was falsch gemacht?

ich hab den gedanken das dies ne sicherheitseinstellung ist damit niemand unbefugt die sms rüberzieht, aber wie mach ich das damit es geht?

wär euch dankbar wenn mir jemand (wenns geht schnell) helfen kann :)

• hmm.. voll viele leute schauen hier rein, aber keiner sagt was dazu?! *g*

hab ich mein problem vielleicht etwas ungenau geschildert?
    wär echt froh wenn mir jemand helfen könnt.

:)

• ja ich weiss, bin halt bissle ungeduldig grad weil ich vorhin den stick bekommen hab und es eben jetzt nich funzt :)

normal stress ich ja nich so, aber der thread hatte schon viele zugriffe aber keine antwort ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lowflyer

ja ich weiss, bin halt bissle ungeduldig grad weil ich vorhin den stick bekommen hab und es eben jetzt nich funzt :)

normal stress ich ja nich so, aber der thread hatte schon viele zugriffe aber keine antwort ;)

Mein Standardspruch (den ich in letzter Zeit erstaunlich oft anbringen muß :rolleyes: ) zu dieser Problematik: TT ist ein Forum und kein Dienstleistungsunternehmen. ;)

Kommt Zeit, kommt Antwort.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• nachtrag:

kann es sein das des ein bug ist oder so?
    hab nämlich grad paar sms bekommen und die werden als eingehende sms von fma angezeigt und reply geht auch wunderbar. (nach nem neustart von fma sind aber nur die abgehenden sms noch gespeichert die eingegangegen sind weg)

das problem liegt also nur noch bei dem downloaden der sms die auf dem handy sind. da stürzt der ab irgendwie bzw disconnected eben :(

• Hi,

ich weiß nicht, ob es dir weiter hilft, aber ich hab das die Tage ausprobiert, und bei mir hat das ohne Probleme geklappt, übrigens mit einem T39m. Scheint dann also kein generelles Problem zu sein. Evtl. ist an deinem Stick was nicht richtig eingestellt?

Gruß
    Seby

• hm.. eben wird sicher ne einstellung sien, entweder im telefo oder im fma.

was soll ich denn gross am stick einstellen?! :confused:

funzt ja auch alles. kann auhc files rübeschicken, also bilder, töne, displayprofile...

alles geht bis auf sms vom handy aufn pc zu ziehn :-/

• zu dem Problem kann ich leider keine Auskunft geben.

Aber hat irgendwer ne Ahnung, was überhaupt mit dem gesamten FMA Projekt los ist? Seit Wochen gibts keine Aktualisierungen mehr und die Seite http://www.fma.xinium.com ist auch seit längerem platt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!