Welches Bluetoothheadset für P900 ?

• Hallo Leute ich suche für mein P900 ein Bluetoothheadset folgend Punkt wünsche ich mir:

- Vorallem sollte es laut sein, ich höre ziemlich schlecht.
    - es sollte klein und leicht sein.
    - es sollte mit dem P900 sehr stabil und sicher laufen.

was mir nicht so wichtig ist ist das Design und die Standby-zeit.

Bitte um Eure Kommentare. Danke und Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• moin

ich habe ein bspeech im einsatz, ein nettes kleines teil und auch nicht so teuer, man kann es zwar sehr laut einstellen allerdings hat dann der angerufene dann ein deutliches echo seiner eigenen stimme im hörer, insofern kommt das wohl für dich nicht in frage. n werf doch mal die suche an, es müsste mehere threeds zu dem thema geben.

gruß ib

• Re: Welches Bluetoothheadset für P900 ?

Schau Dir mal Bluespoon digital oder bluespoon 5G von Nextlink an !!

Grüße Blufi

• bluespoon sauteuer

ich finde das bluespoon trotz aller positiven Bewertungen wirklich SAUTEUER !!!

Ich hab´mich ebenfalls umgehört und tausende threads gelesen (WAS DU AUCH TUN KANNST :rolleyes: ) und habe mich, nachdem ich das Jabra BT200 getestet habe, für sein Nachfolgermodell entschieden, und zwar das Jabra BT250.

Ist Preis/Leistung meiner Meinung nach voll ok und hat bessere Stand by als das bt200, welches mit meinem p900 schon super lief.
    Tragekomfort&Design sin auch ok, aber das ist Geschmacksache. Persönlich mag ich das Bluespoon vom Design nicht sooooooo wahnsinnig, sieht aus wie ´n Käfer im Ohr, ist aber für Brillenträger super, da kein Bügel usw... es heisst aber immer, das tragen sei "gewöhnungsbedürftig, was auch immer das heissen soll...

Trotzdem... 250 Euro ??? Gehts denn? das Jabra bt250 gibts für weniger als 70 Euro

Am besten............Testen :D

• Danke mal für die Infos was ist mit dem HBH 65 ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Moin!

Gerade wenn Du nicht so gut hörst würd ich zum BT200, respektive BT-250 greifen. Da dieser Gummipropf ja quasi im Ohr steckt, werden nebengeräusche eleminiert und das Gespräch sehr laut und deutlich wiedergegeben. Ich habe noch das 200er, und bin damit vollauf zufrieden. Betrieb am P800, P900 und T610 bringen bei mir keinerlei Probleme mit sich.

Kurzum, um den Preis kann ich nur jedem daszu raten!

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von icebird
    ich habe ein bspeech im einsatz, ein nettes kleines teil und auch nicht so teuer, man kann es zwar sehr laut einstellen...

Hier ist seit kurzem der Nachfolger B-Speech plus erhältlich:

"Herzstück ist ein neuer Flash-Memory-Chip. Er erlaubt jetzt die Zusammenarbeit mit fast allen Bluetooth- fähigen Handys. Neu sind Wahlwiederholung der letzten Nummer, die Mute-Funktion und die Sprachwahl-Aktivierung, wenn das Handy es erlaubt."

Vom Tragekomfort war es seit jeher top, vielleicht hat sich ja die Sprachqualität weiter verbessert? Kenne leider noch keinen, der es bereits im Einsatz hat...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Also ich nutze das HDW-2 von N****.

Muß sagen, das ist echt gut! Zumal es auch sehr klein und leicht ist. Einzigstes Manko wäre vielleicht, das es nicht EXTREM laut ist. Doch ich denke, es sollte auch für Dich funktionieren.

Ist halt unheimlich praktisch, da ich immer mehrere Telefone im Einsatz habe und mir somit den Einsatz mehrerer Kabel-Headsets spare.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Ich nutze im Moment auch das BT200 mit meinem P900. Der Empfehlung von Charlie_D kann ich in Deinem Fall nur zustimmen! Durch das spezielle Design des Ohrsteckers ist die Wiedergabe recht laut. Im Auto empfinde ich das als sehr angenehm. Allerdings würde ich bei einer Neuanschaffung vielleicht zum BT250 greifen, da die Akkuleistung deutlich verbessert worden sein soll. Die finde ich bei meinem BT200 nicht so berauschend. Auch die Sprachqualität soll noch einmal verbessert worden sein.

Über die Optik mag man letztendlich streiten, aber das Gerät ist zumindest sehr bequem zu tragen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Also ich nutze das HDW-2 von N****.

Muß sagen, das ist echt gut! Zumal es auch sehr klein und leicht ist. Einzigstes Manko wäre vielleicht, das es nicht EXTREM laut ist. Doch ich denke, es sollte auch für Dich funktionieren.

Ist halt unheimlich praktisch, da ich immer mehrere Telefone im Einsatz habe und mir somit den Einsatz mehrerer Kabel-Headsets spare.

Verwende ich auch, bin absolut zufrieden damit.
    Pairing mit dem P900 hat anstandslos funktioniert, Sprachqualität ist auch ok, Lautstärke ist für mich ausreichend, obwohl ich auch nicht mehr das Fledermausgehör hab.
    Ob die Sprachwahl funktioniert kann ich nicht sagen, da ich diese nicht nutze. Wahl am Handy und Übergabe ans Headset funktioniert problemlos.
    Es ist klein, leicht und sitzt super am Ohr, und man kann es wahlweise aufs linke oder rechte Ohr umbauen, was vor allem im Auto (Beifahrer) ein Vorteil ist.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!