Welches Bluetoothheadset für P900 ?

• Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Ob die Sprachwahl funktioniert kann ich nicht sagen, da ich diese nicht nutze.

Ob sie mit dem P900 funktioniert würde ich auch gerne mal wissen?

Mit dem 6310i zumindest einwandfrei.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Leute danke schon mal für die vielen Tips... was mich wundert ist das weder das HBH65 noch das HBH60 oder HBH35 genannt werden !
    Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich benutze ein HBH-60 mit meinem P800 und P900, bei beiden funktioniert es gut. Kann nichts nachteiliges sagen, habe jedoch auch keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Headsets, da ich bisher nur dieses benutzt habe. Mir gefällt Grösse, Gewicht und das es mich als Brillenträger nicht stört wenn ich es trage.

gruss
    bigdean

• Ich verwende ein HBH-35 mit meinem P800 - sollte mit dem P900 gleich sein.

Es ist im Vergleich zu anderen Headsets (hatte ein HBH-60, ein BT200 und ein HS-8000) sehr laut, so dass ich selbst bei schneller Autobahnfahrt nicht die volle Lautstärke des Headsets nutzen muss :D .

Standby und Talktime sind überragend, Sprachwahl funktioniert einwandfrei und auch bei lauten Nebengeräuschen. Die Bedienknöpfe sind sehr gut zu erreichen und blind zu bedienen, nicht so fummelig wie am BT200. Das Headset ist relativ günstig zu bekommen und sitzt (bei mir) sehr gut und angenehm am Ohr (Brillenträger). Selbst langes Tragen (ich habe es fast den ganzen Tag auf) führt nicht zu Druckstellen oder Schmerzen. Ist aber mit Sicherheit "Ohrenabhängig" und ich würde immer eine Trageprobe machen (min 5 Minuten).

Einziger Manko (subjektiv): Wenn man bereits über Headset telefoniert und ein weiteres Gespräch kommt rein wird beim Wechsel der Ton auf das P800 zurückgeschaltet und die Verbindung zum Headset ist weg. Ich weiss allerdings nicht, ob dies HBH oder P800 spezifisch ist.

Achso, und es ist natürlich etwas grösser und auffälliger als andere. Immerhin wird man nicht ständig für einen Spinner gehalten der mal wieder Selbstgespräche führt... :rolleyes: :p

Cheers,

Toerk

• Das BT1100 von Hama ist z.Zt. im Makromarkt für 69.- zu haben
    Gewicht nur 10g.

Ich bin am überlegen...hat jemand diesbezügliche Erfahrung ???

Gruss
    Tim

• Jabra Bt250

Hab heute mein Bluetooth Headset bekommen (Jabra Bt250). Läuft absolut super (P900), ist sehr komfortabel, laut, klar, und sieht auch cool aus. Incl. Versand 74€.

Ist sein Geld alle mal wert (naja, bis jetzt, habs ja erst seit ein paar Stunden, :D )

bis bald

cyco :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!