Sadistische Seite mit Livepics Achtung FSK 18

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    ... und ins Funkloch gesperrt! :D

Och, Funklöcher sind doch bei einigen hier sehr populär und ganz das Gegenteil von abschreckend ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• die pics erinnern mich irgendwie an die handyverschenkerei aktion von deltaradio und motorola, da konnt man live dabei sein wie das handy während des gesprächs in salzsäure baden gegangen ist, von ner flex zerschnitten oder vom gartenhäcksler zu kleintierstreu verarbeitet wurde ...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wir könnten am 30.4. die erste TT-Walpurgisnacht abhalten und als Ritual ein Nokia-Handy auf einem riesigen Scheiterhaufen verbrennen, während wir in düsteren Kostümen wild drum rum tanzen :D

Wer eröffnet den Thread im Community?

Viel zuviel Aufwand, das machen die Akkus doch bereits 'erfolgreich' automatisch ;)

In diesem Sinne,

:eek:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    nicht übel... ich bin mal auf die Nachahmer hier im TT gespannt!..

Bitte :D (Ist schon älter.)

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Die Flex macht aus dem Handy schönes Kleinholz, es wird aber bestimmt auch viel giftiges Gas und Staub erzeugt, oder? Man sollte es lieber sein lassen. klimajacke

Weichei! :D;)
    Ich werd mich in den nächsten Tagen mal drum kümmern.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• :( Die armen Handys

Sie waren doch so klein und unschuldig

DIESE MÖRDER

naja so ist halt deutschland ein ladendieb kommt in den knast aber die handy mörder laufen immer noch frei rum :mad:

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    naja so ist halt deutschland ein ladendieb kommt in den knast aber die handy mörder laufen immer noch frei rum :mad:

Ich hoffe mal, dass da der Kollege ";)" fehlt. Lass sie doch. Natürlich tut es vieleicht etwas weh.
    Aber sie haben die Geräte bezahlt, und dürfen damit tuen, was sie wollen. Ganz einfach. Außerdem können es ja durchaus Schrotthandys gewesen sein.
    Was kostet denn ein gebrauchtes 7110? 20€? Und defekt?

Na also. ;)

btw: Meins da oben war ein Dummy. Und die Geräte, die ich mir in den nächsten Tagen vornehmen werde sind auch nur Schrott, z.B. defekte Trium Astral, etc. Die bekomm ich bei eBay nicht mal für 1€ los.

eine schöne Nachtruhe wünscht,
    Helge :)

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Es heißt doch immer Sammler und Jäger :rolleyes::D

mfg
    simon

genau: aufgesammelt und erlegt... :D

Das erinnert mich irgendwie an ein HH-TT-Treffen, wo doch tatsächlich jemand meinte, er müsse ein armes kleines Siemens mit Benzin übergießen und anzünden...
    Auch wenn das hinterher noch gefunzt hat - ihm muss ganz schön warm gewesen sein... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Das erinnert mich irgendwie an ein HH-TT-Treffen, wo doch tatsächlich jemand meinte, er müsse ein armes kleines Siemens mit Benzin übergießen und anzünden...
    Auch wenn das hinterher noch gefunzt hat - ihm muss ganz schön warm gewesen sein... :D

Das war lazylars. War aber kein HH-Treffen. Und war kein Benzin. :D
    Das war beim Bremer Grilltreffen, und das brennende Isopropyl sollte "nachlöten" ;)

btw: Chris hat doch auch mal ein 5510 zertrümmert. (und gegrillt?) :D

• Update

Wie bereits angedroht: klick mich hart!
    (Übrigens ganz ohne Werkzeug.)

Ich hatte es gerade repariert, und wollte es bei eBay einstellen, da trat der Fehler erneut auf. Das war sein Todesurteil. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!