Handytaschen p900

  • Piel Frama


    Also ich kann DIr nur die Tasche von Piel Frama empfehlen! :top:


    Ich hatte diese schon beim P800 und war total zufrieden (selbst ein Struz war hier kein Thema). Zu der neuen Tasche für das P900 kann ich nur sagen, dass hier wieder ein paar Verbesserungen eingeflossen sind (abnehmbarer Clip etc.).


    Das einzige was ich zumindest bei meiner Tasche bemängeln muss, ist die Halterung innen (Lederriemen). Diese sitzt zumindest bei mir nicht ganz so optimal.


    Bin am Überlegen, ob ich das mal dort per Mail und Foto anmerke.


    Die Leute dort (Spanien) sind wirklich top und total freundlich und hilfsbereit und für jedes Lob oder auch Kritik dankbar.


    http://www.pielframa.net


    Die Tasche ist aus bestem Leder und der Preis ist auch für diese Qualität / Design OK.


    Ciao


    Calimero

  • Hallo cycomick
    Ich empfehle dir die erste Wahl (Krusell). Die habe ich auch - ist wirklich super. Die zweite sieht mir (vom Bild her kann man es aber nicht so gut beurteilen), eher weniger stabil aus.
    Bei der Krusell kann man verschiedene Halterungen befestigen (Gürtel, Aute, Bike und viele mehr). Beim Gürtelklipp muss man keine Angst haben, dass das P900 runterfällt. Sitzt perfekt!

  • Hi,
    ich hab' auch die Krusell-Tasche und bin super zufrieden damit.


    Das einzige "Problem" bei dieser Tasche ist, das man den Stylus nur schlecht aus der Halterung bekommt, wenn das Handy in der Tasche steckt.


    Ok, mit einenm Handgriff isses auch raus aus der Tasche, da man die Klappe vorne eh aufmachen muss, um den Flip zu öffnen. Dann hat man aber wieder die einzelne Tasche herumfliegen ;)


    Wie auch immer: Ich hab' noch Ersatzstifte von meinem Palm Tungsten. Dafür hab ich hinten an der Krusell-Tasche eine Halterung aus einem Stück Leder angenäht. Es ist eine Art "Hülse", wo man den Stift einstecken kann. Da der Palm Tungsten Stift durch Druck wie bei einem Kugelschreiber verkürzt werden kann, passt's perfekt und man hat den Stift schnell und leicht zur Hand :)
    Dazu ist der Palm Stylus auch noch handlicher wie ich finde :D


    Vormittägliche Grüße,
    Velaskin

    push the evelope ...
    ... watch it bend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!