Die nette Stimme der 9999 bei o2 ist jetzt auch unter 1515 bei E-Plus zu hören.
Wie witzig, fehlt nur noch dass die Foren gemeinsam von E-Plus und o2 Kunden
genutzt werden ...
hahaa
jansen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die nette Stimme der 9999 bei o2 ist jetzt auch unter 1515 bei E-Plus zu hören.
Wie witzig, fehlt nur noch dass die Foren gemeinsam von E-Plus und o2 Kunden
genutzt werden ...
hahaa
jansen
:confused:
Was willst Du uns dabei sagen?
Hallo,
ob die Stimme nett ist und noch woanders labert, darauf hab ich nicht geachtet.
Mich nervt nur, daß man sich das Gelaber auch noch bis zum Ende anhören muß. Die Menübefehle (zumindest die 1 für Guthaben hat doch jeder im Kopf) werden erst angenommen, wenn sich das Hauptmenü meldet.
Oder ist das handyabhängig? Mit meinem M55 kann ich sie nicht abwürgen.
Gruß, Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
:confused:
Was willst Du uns dabei sagen?
Na vielleicht, daß die beiden NBs die gleiche Software benutzen oder doch vielleicht ein NB werden. Man beachte: bei beiden NB kosten die Chat-SMS nur 20 Cent :mad:. Man sieht, SMS-Services stellen immer noch eine gute Einahmequelle her, wie eh und je. klimajacke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wgot
Hallo,
ob die Stimme nett ist und noch woanders labert, darauf hab ich nicht geachtet.
Mich nervt nur, daß man sich das Gelaber auch noch bis zum Ende anhören muß. Die Menübefehle (zumindest die 1 für Guthaben hat doch jeder im Kopf) werden erst angenommen, wenn sich das Hauptmenü meldet.
Oder ist das handyabhängig? Mit meinem M55 kann ich sie nicht abwürgen.
Gruß, Wolfgang
Hab ich schon vor nem halben Jahr unserem Betreuer angemerkt und es hat sich von dem nervenden, unabwürgbarem Gelaber nix geändert ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!