Fragen zum Sagem myX-6

• Hi !

Ich hab hier ein Sagem myX-6 rumliegen das ich verkaufen will.. teste es aber gerade aus und finde schon fast gefallen am Gerät :)

Einige Fragen:

Kann man vorhandenen Kontakten im Telefonbuch kein Foto zuordnen ? Irgendwie bekomme ich die Möglichkeit immer nur wenn ich einen neuen anlege. Alle zu löschen und mit Foto neu anzulegen halte ich aber für recht umständlich.

Ist das Vodafone-Skin veränderbar ? Kann man ein Alternativskin herunterladen ?

Ich wollte als Hintergrundbild ein Bild meines Sohns herunterladen.. welche Grösse darf es maximal haben ? Ich hab versucht eins in 126*160 zu laden, aber wenn ich die URL eingebe wird es nur angezeigt, ich kann es aber nicht speichern.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Re: Fragen zum Sagem myX-6

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Kann man vorhandenen Kontakten im Telefonbuch kein Foto zuordnen ? Irgendwie bekomme ich die Möglichkeit immer nur wenn ich einen neuen anlege. Alle zu löschen und mit Foto neu anzulegen halte ich aber für recht umständlich.

Doch, es geht!
    Dass du keine Fotos zu vorhandenen Kontakten hinzufügen kannst,liegt wahrscheinlich daran,dass die Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert sind.Die Kontakte musst du auf das Handy kopieren (Kontakt -> bearbeiten -> kopieren auf: Handy) ,dann kannst du sie bearbeiten!

Gruß,
    Pgx0123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!