Ich habe folgendes Angebot gefunden:
http://www.neuhandy.de/handy_vic3.htm
Für mich wäre dieses Angebot als 2. Card ideal. Was haltet Ihr von diesem Shop? Mit der Suche-Funktion habe ich nichts gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe folgendes Angebot gefunden:
http://www.neuhandy.de/handy_vic3.htm
Für mich wäre dieses Angebot als 2. Card ideal. Was haltet Ihr von diesem Shop? Mit der Suche-Funktion habe ich nichts gefunden.
Hallo Yolina,
den shop an sich kenne ich nicht. Das Angebot selbst,ich habe gerade mal da nachgeschaut, ist ein Angebot, was es bei sehr vielen Händlern im TT hier gibt.
Im Endeffekt vermittelt neuhandy.de hier ein Angebot eines Großhändlers aus Hamburg , dieser Großhändler macht auch die Auszahlung an den Kunden. Mit diesem Großhändler hatte ich selber mal zu tun, als ich ein Angebot über handy4less bestellt habe. Das lief auch über den besagten Großhändler. Es klappte einwandfrei.
Bei evtl von neuhandy.de selbst "gebastelten" Angebote, kann ich natürlich über die Seriösität nichts sagen.
Elke
Danke Elke,
kannst Du mir einen Shop mit gleichem Angebot empfehlen? Oder vielleicht meldet sich ja mal ein TT-Händler.
Ich kann Dir wärmstens das schon erwähnte www.handy4less.de empfehlen, dort habe ich im Sommer 2003 auch einen Vertrag abgeschlossen, welcher über seinen Großhändler geschaltet wurde. Auch bei mir klappte die Auszahlung ca. 30 Tage nach Abschluß ohne Probleme. Allerdings mußte ich beim Großhändler 2-3 Mal anrufen, bevor man mir die Karte schickte.
Ggf. kannst Du den Shopinhaber von hadny4less (Christian) persönlich kontaktieren, er wird Dir bestimmt schnell und freundlich antworten.
Bei dem Angebot würde ich nicht lange zögern - rechnerisch ist es für 0,- EUR Grundgebühr ganze 2 Jahre (natürlich ohne Handy).
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
.....Allerdings mußte ich beim Großhändler 2-3 Mal anrufen, bevor man mir die Karte schickte...
Guten Morgen,
es gab im letzen Sommer wegen der damaligen 3 ct Aktion einen enormen Ansturm, wo der Großhändler versandtechnisch nicht hinterher kam.
Bei normalen Mengen geht der Versand innerhalb von 2 Tagen nach Freischaltung, bei enormen Ansturm dauert es auch mal 3 oder 4 Tage.
Klar, die könnten mehr Personal einstellen, aber das kostet und die Angebote würden dann vielleicht wieder schlechter.
Wie Elke und vesko sagten, haben wir das Angebot auch.
T-Mobile Telly Active, Smile, Relex 50 24 Monatsvertrag 220 Euro Auszahlung
Vodafone FUN/SUN 24 Monatsvertrag 238.80 Euro Auszahlung
(reicht für 24 Monate GG bzw GG/MU)
E-Plus Privat Plus 24 Monatsvertrag 200,- Euro Auszahlung
(reicht für 20 Monate MU)
E-Plus Professional S 24 Monatsvertrag 240,- Euro Auszahlung
(reicht für 24 Monate GG)
viele Grüße aus Willich
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!