Also ich habe einen Juble Prof und einen Privat Tarif von E+. Nun würde ich gerne die Rufnummer vom Privat mit der vom Prof tauschen. Ist sowas möglich?
Ist es möglich eine Rufnummer bei E+ zu tauschen?
-
-
-
Ob ein solcher Tausch möglich ist, weiß ich nicht.
Ruf doch einfach die (kostenlose) Hotline (1000) an. "Da werden Sie geholfen"
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Nun würde ich gerne die Rufnummer vom Privat mit der vom Prof tauschen.
Nein, geht leider nicht. Du kannst dir nur eine ganz neue Nummer geben lassen, aber nicht bestehende Nummer tauschen.Grüße,
Andre -
Wenn ich jetzt mir eine neue Nummer für den Privat geben lassen würde dann wird doch die Nummer wieder "frei".
Kann ich die dann mir nicht für den Prof geben lassen?
-
Nein, da Deine Nummer erstmal für einige Monate in einem "Rufnummern-Pool" gespeert bleibt.
-
Warum tauscht du nicht einfach die beiden Tarife? kommt doch aufs gleiche raus...
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Warum tauscht du nicht einfach die beiden Tarife? kommt doch aufs gleiche raus...Glaube nicht das man aus einem Privat einen Jubel Prof machen kann
-
Routinemässig kann man die Rufnummern nicht tauschen lassen, du könntest dir nur jeweils für die berühmten 15€ eine Wunschrufnummer geben lassen. Eventuell bezweckt aber ein schriftliche Anfrage was.
Tarifwechsel wäre einfacher, aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Jubiläums-Professionaltarif noch angeboten wird.
-
ich hab vor über nem jahr mal die nummern getauscht, bzw. genauer gesagt die tarife. hatte einen time&more student und einen privattarif. da der time&more bald ausgelaufen wäre, ich ihn aber behalten wollte, aber nicht für zwei verträge zahlen wollte, hab ich einfach die tarife tauschen lassen. ging problemlos und hat auch nix gekostet.
vielleicht hilft die antwort ja jetzt weiter.
gruß
marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!