Hat man mit E-Plus eigentlich irgendeinen Nachteil? Ich meine damit, dass früher mal E-Plus in der Empfangsstärke nicht so toll war - Welcher Netzbetreiber ist den von der Qualität her am Besten? Ich hab im Moment D1 und bin damit sehr zufrieden - überlegen aber, ob ich nicht zu einem anderen Netzbetreiber wechseln sollte, weils günstigere Verträge gibt.
Guter Vertrag?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dolbytiger
Hat man mit E-Plus eigentlich irgendeinen Nachteil? Ich meine damit, dass früher mal E-Plus in der Empfangsstärke nicht so toll war - Welcher Netzbetreiber ist den von der Qualität her am Besten? Ich hab im Moment D1 und bin damit sehr zufrieden - überlegen aber, ob ich nicht zu einem anderen Netzbetreiber wechseln sollte, weils günstigere Verträge gibt.Jeder Netzbetreiber hat seine Vor- und Nachteile, weshalb man deine Frage nicht pauschal beantworten kann. Was den Empfang von E+ angeht, so ist er in manchen Regionen sehr gut, in anderen bescheiden. Meist ist es so, dass die D-Netze i.d.R. einen etwas besseren Netzausbau aufweisen, aber – wie gesagt – pauschal läßt sich das nicht sagen. Es gibt nicht DAS beste Netz. Einfach ne Prepaid nehmen und ausprobieren, ob die 3 anderen Netzbetreibern in Sachen Empfang mit D1 mithalten können, an den Orten, wo du dich meistens aufhälst. Ansonsten: schmeiß die TT-Suche an und du wirst zu Vor- und Nachteilen der versch. Netze massig Threads finden.
Brazzo
-
Danke für dein schnelle Antwort! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!