Guter Vertrag?

• Hat man mit E-Plus eigentlich irgendeinen Nachteil? Ich meine damit, dass früher mal E-Plus in der Empfangsstärke nicht so toll war - Welcher Netzbetreiber ist den von der Qualität her am Besten? Ich hab im Moment D1 und bin damit sehr zufrieden - überlegen aber, ob ich nicht zu einem anderen Netzbetreiber wechseln sollte, weils günstigere Verträge gibt.

• Zitat

Original geschrieben von dolbytiger
    Hat man mit E-Plus eigentlich irgendeinen Nachteil? Ich meine damit, dass früher mal E-Plus in der Empfangsstärke nicht so toll war - Welcher Netzbetreiber ist den von der Qualität her am Besten? Ich hab im Moment D1 und bin damit sehr zufrieden - überlegen aber, ob ich nicht zu einem anderen Netzbetreiber wechseln sollte, weils günstigere Verträge gibt.

Jeder Netzbetreiber hat seine Vor- und Nachteile, weshalb man deine Frage nicht pauschal beantworten kann. Was den Empfang von E+ angeht, so ist er in manchen Regionen sehr gut, in anderen bescheiden. Meist ist es so, dass die D-Netze i.d.R. einen etwas besseren Netzausbau aufweisen, aber – wie gesagt – pauschal läßt sich das nicht sagen. Es gibt nicht DAS beste Netz. Einfach ne Prepaid nehmen und ausprobieren, ob die 3 anderen Netzbetreibern in Sachen Empfang mit D1 mithalten können, an den Orten, wo du dich meistens aufhälst. Ansonsten: schmeiß die TT-Suche an und du wirst zu Vor- und Nachteilen der versch. Netze massig Threads finden.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!