Man Jungs wirklich spitze was ihr macht, nicht jeder schafft es ein Board in wenigen Stunden aufzubaun, das besondere daran sind diese Zahlen:
Benutzer: 364, Themen: 138, Beiträge: 1,077
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man Jungs wirklich spitze was ihr macht, nicht jeder schafft es ein Board in wenigen Stunden aufzubaun, das besondere daran sind diese Zahlen:
Benutzer: 364, Themen: 138, Beiträge: 1,077
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Was ist mit Pfeff ??
Michl
Der hat heute Geburtstag.
Thread in Community kommt gleich !
Danke
Danke für Euer Feedback und die Community Power.
Das Forum hat jetzt schon 372 Mitglieder und ich frage mich ob ich das nur Träume :confused:
Wenn ich durchs Forum "gehe" sehe ich alle Nick's wieder .... Spitze
cu
Thomas
Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Danke für Euer Feedback und die Community Power.
Das Forum hat jetzt schon 372 Mitglieder und ich frage mich ob ich das nur Träume :confused:
Wenn ich durchs Forum "gehe" sehe ich alle Nick's wieder .... Spitze
cu
Thomas
Ohne euch ist es halt nicht das selbe!!!
MfG
ZitatProfil von Jochen
Status: Moderator
Wow ich wusste schon immer das du deine Beiträge per Gedankenübertragung verfasst anders hätte dich die Firma Cherry wohl längst als besten Kunden geehrt
Thomas: Ich weiß auch net wie einem hier geschieht !
Das ist der reinste Wahnsinn !
Mir fehlen einfach nur noch die Worte.
Ich bin verdammt gut drauf weil Ihr uns so unterstützt und mit macht !
Ich freue mich ausdrücklich nicht, weil bei HK gerade "alles" zusammenbricht. Das ist für mich ein Stich mitten ins Herz !
Und wie das mit Stefan lief tut mir auch verdammt weh.
Das muß man erst verarbeiten. Dazu bin ich noch nicht gekommen.
Ich freue mich trotz dieses Riesenverlustes weil alle hier Unglaubliches leisten !
Ihr seid der Hammer ! :eek:
Kennt Ihr das, daß Ihr etwas erlebt und das ist alles wie im Film ?
:confused:
Das kann man gar nicht beschreiben !
Das macht großen Mut, hier weiter zu machen und mit Euch etwas Neues, Großartiges aufzubauen.
Aber wir sollten usn keinen Illusionen hingeben.
Da wird noch einiges auf uns zukommen.
Nur: ich freu mich drauf !
Und vor ein paar Tagen wollte ich noch mein gesamten Engagement in Internetforen aufgeben, endgültig und vollständig.
ZitatUnd vor ein paar Tagen wollte ich noch mein gesamten Engagement in Internetforen aufgeben, endgültig und vollständig.
[/B]
Vergiß es!
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Vergiß es!
Genau, denn das lassen wir nicht zu. Nicht entmutigen lassen. Der Weg ist zwar steinig und lang, aber ihr seit auf dem richtigen weg. Die Hürde schafft ihr auch noch mit Links.
MfG
@ Jochen,
notfalls werden wir dich entführen und mit wilden Drohungen an die Tastatur zwingen :D:D
Das da ein großes Loch in einem entsteht ist klar. Mir geht es auch nicht viel anders. Ich hab allerdings den vorteil, mein eigentliches virtuelles Wohnzimmer an anderer Stelle zu haben.
Wenn ich aber sehe wie schnell das kleine Wohnzimmer wächst bin ich platt.
Re: Unterstützung
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Carsten, Jochen, Heiko, Thomas
womit auch immer ich Euch helfen kann - werde ich helfen.
Ich drücke Euch die Daumen. Kann leider nicht in den Chat wg. Einstellungsproblemen...
Dem habe ich nichts hinzuzufügen (c) Ray (hoffe ich darf Dich hier ebenfalls zitieren :D)
Danke an ISCH für das Angagement bei handychat4u (das ich ebenfalls aufgrund der Firewall nicht heimsuchen kann) und Großen Dank auch an R. U. Serious!
Viel Erfolg und vor allem Spaß wünsche ich Euch und uns allen.
Herzlichst (c) Tobsen
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!