BIn auch an Board..
Habe gerade eben in *K die nachricht gesehen, und dort zufällig im Nokia Forum den Link hierher gefunden...
Hätte ja mal jemand sagen können
Also....
Alte Truppe, und wir werden groß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BIn auch an Board..
Habe gerade eben in *K die nachricht gesehen, und dort zufällig im Nokia Forum den Link hierher gefunden...
Hätte ja mal jemand sagen können
Also....
Alte Truppe, und wir werden groß
Eingeflogen und gelandet,
und eingezogen... bin da und hoffe laaange zu bleiben!!
Also, wenn ich was beitragen kann mit Wissen, dann fragt mich doch einfach...:D
Jungs, wir schaukeln das schon...
Gruß
Martin
Bin im Werbeforum bei ** über den neuen Link gestolpert!
Weiss zwar noch nicht genau warum dass so alles kam, freu mich aber auch über einen Neuanfang. habe gleich mal mein altes Pseudonym (Knoedelfriedhof) abgelegt und "firmiere" ab sofort unter Bayernpeter!
Viel Glück und einen guten Anfang wünsche ich unseren Mods und dem Forum
Gruss
Bayernpeter
na warte Posti.....
ZitatOriginal geschrieben von posti
ich glaube mit buck wird das nix mehr, der ist und bleibt so ne olle nörgelnase.
*undjetztnixwieweg*
Boah, Du Sack!
Hätte so manch einer mal lieber ein wenig früher auf Uncle Bucks Genörgel gehört, dann wäre heute vielen eine Menge Stress erspart geblieben...*SCNR*
BigBlue007: Keine Sorge Schnuckel, bin nicht nachtragend...
Buck
Ich wünsch euch auch viel Glück für die Zukunft und ich finds toll was ihr hier macht...
MP
Ich wünsche Euch/"Uns" auch alles Gute für die Zukunft...
Hoffe natürlich,das das alles wieder super wird,und wir uns alle so bald wie möglich (zwar unter nen anderen Namen) mal wieder sehn...
Auf das wir "wieder" ne große "Familie" werden...:)
Liebe Grüße eure sabsi...
Re: na warte Posti.....
ZitatOriginal geschrieben von Buck
BigBlue007: Keine Sorge Schnuckel, bin nicht nachtragend...
Wieso DU? :confused:
Übrigens, Jopi, Du solltest den Threadtitel auf HK editieren (gehört nicht direkt hierher, fiel mir nur gerade auf). Das "HK Tam" klingt irgendwie blöde... :D:D
Wie soll ich den denn ändern ?
Das kann Thomas machen.
Ähm
Ich weiß noch gar nicht so recht was los ist :confused:
Hab ne Mail von Dag bekommen und mich mal angemeldet...
BMW paßt auch, obwohl meine nur 2 Räder hat
Schön Euch alle wieder zu lesen...
handymaniac :cool:
@JoPi: Wo sind all Deine Postings ??
JoPi, Dein Titel ist das Beste: Super Moderator
Ist mir bei Deinen Kollegen noch gar nicht aufgefallen, gilt dort sinngemäß natürlich auf.
Ich bin schwer beeindruckt, was ihr hier vom Sockel reißt. Von 0 auf 100 in nullkommanix.
Habt ihr hier Asyl bekommen oder wie kommt es zum BMW-Treff?
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!