Unterstützung

• Moin - bin auch schon da :D

Viel Glueck und Erfolg weiterhin!
    Wir sehen uns dann hier!

Sindi

Nun auch im Forum Ihres Vertrauens

• Und auch hier....

ich bin dabei!

PS: @ all die mir im HK ne PM geschrieben haben, bitte das ganze nochmal per Mail....

ich komme nicht an meine PMs.

@ Michael Lindner bitte nochmal wegen der Xtra....

Sorry, geht nicht anders....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wollte nur auch mal sagen (jetzt wo ich endlich endgültig registriert bin), dass ihr mich jederzeit irgendwas fragen könnt. (Grafikmäßig, etc.... alles)
    Viel Glück!

Nico

• Moin!

So, wollte auch nur erstmal schnell Hallo sagen. Schon alles ein ziemlicher Mist... :(

Mal sehen, wann ich dazu komme, das eine letzte Posting auf HK noch zu posten. Momentan geht ja erstmal gar nix.

Jochen, finde ich echt groß von Dir, was Du hier machst. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, hoffe ich, daß ich hier auch so ein bißchen willkommen bin...

Also, let's rock! :D

edit: Alle, die mir auf HK eine PM geschrieben hatten, bitte nochmal senden an bigblue007@gmxpro.net (falls die Mail nicht inzw. obsolet geworden ist ;) ).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @BB007: Was ist denn das für eine Frage ?!:confused: ;)

Ihr wisst gar nicht wie gut das tut, das es hier schon so rund geht und daß Ihr uns unterstützt ! :eek: :)

Wie Balsam... :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi @ll,

habe jetzt auch den Weg zu Euch gefunden, und ihr seht hier einen völlig verwirrten EsCab, sprich ich weiss überhaupt nicht was los ist :confused:
    Habe in den letzten Tagen nicht sehr intensiv in HK gelesen, und falle hier gerade aus allen Wolken. Vielleicht kann mich irgendwer (per PM?) mal grob aufklären, was überhaupt passiert ist.

Gruss cabbi

EDIT: OK, habe es schon im anderen Thread gefunden. Mehr wollte ich gar nicht wissen. Schon der Hammer das SF alle rausgeworfen hat. Meine Unterstützung habt ihr ;)
    Jedoch möchte ich, entgegen der allgemeinen Stimmung sagen, dass ich mit HK noch nicht abgeschlossen habe. Dafür weiß ich einfach zu wenig. Ich werde versuchen Fair zu bleiben, und hoffe auf eine Wendung zum Guten.

• So bin jetzt auch hier. Meine Unterstützung habt ihr jedenfalls.

Wünsche euch viel Glück.;)

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ist der John der hier gepostet hat nun DER John ??? :confused: - denn der hat sich doch eben im Chat "beschwert" das sein Nick schon weg ist ???

• Jochen: Sorry, ich meinte den anderen Jochen, aber das war auch Quatsch, Ihr macht das ja alle zusammen. Ich bin noch völlig durch den Wind... Hatte heute seit Mittag Meeting. Vorher hatte ich nochwas gepostet und nix mitbekommen, dann der Schock nach Meetingende auf meiner Mailbox...

Achso, auch von mir: Wenn ich irgendwie helfen kann, sagt Bescheid.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!