Unterstützung

• Eigentlich hätte ich ja gestern lernen müssen, denn morgen ist meine letzte mündliche BWL-Prüfung.

Stattdessen hatte ich vom vielen Telefonieren SOOO große Ohren aber gleichzeitig eine Gänsehaut.

Ich habe die Community richtig gefühlt. Es kribbelte.

So wie Zuckerbrot und Peitsche; aber diesmal kam die Peitsche zuerst.

Ist wirklich blöd gelaufen und ja, es schmerzt immer noch.

Aber ihr User zeigt uns, wofür es sich zu kämpfen lohnt.

Zitat gestern von gismojs: "vielleicht haben wir ja 500 User in ein paar Wochen". Die paar Wochen sind bereits heute eingetreten.

Tolle Leistung !. Und danke ISCH !! Dein Chat ist goldwert :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Re: Re: Unterstützung

Auch ich möchte euch hier Tatkräftig unterstützen.

Das mit HK ist echt dumm gelaufen aber wie schon ein Vorredner sagt es ist der Hammer ein Forum in so kurzer Zeit so wachsen zu sehen.

Carsten, Jochen, Heiko, Thomas

ihr macht das schon und mit der Unterstützung der alten Usern werdetz ihr das Ding schon schaukeln.

Meine Startseite steht fest http://www.telefon-treff.de

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Hallo liebe tt-gemeinde,

bin jetzt auch bei Euch gelandet und habe den alten Forum abgeschworen.

Super toll was ihr aus dem Boden stampft !!!!

Respekt! Respekt! Ja, ganz krasser Respekt!

Das Ding hier wird noch grösser als die andere olle Kamele.

Weiter so. Denn nur eine Schlussstrich ermöglicht einen Neuanfang. Und wie der sein kann, dass sieht man hier.

Viele liebe Grüsse

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• seit gestern Nacht bin ich jetzt auch bei TT dabei. Nachdem sich das bei HK zu glätten scheint werde ich aber vorerst in zwei Foren posten. Aber TT hat ab jetzt Vorrang vor HK!

• Hallo zusammen,

tja, nu bin ich auch hier. (Naja, eigentlich schon seid gestern.)

Und?

Ich muss sagen, ich bin begeistert von dem Forum und wie schnell es doch gewachsen ist. Vor allem aber find ich es riesig von allen, was sie für das neue Forum tun wollen und mit welcher Überzeugung sie dahinter stehen.

Auf eine schöne neue Zeit........

MfG

Fiffel:)

• Hallo Leute bin jetzt auch hier angekommen, wenn auch mit einer Träne im Knopfloch.
    Ist schon klasse Jungs was ihr in der kurzen Zeit für ein Board aus dem Boden gestampft habt. Voralllem freue ich mich die ganzen liebgewordenen Gesichter wiederzusehen.
    Also auf ein Neues, vielleicht werde ich in Zukunft mehr posten als ich dies bei HK getan habe (war nämlich meist lesend unterwegs ), aber versprechen werde ich nichts.:)

greetz Träumerli

Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

• Hallo,
    ich begrüße alle HK User und natürlich unsere alten Mods hier:D
    Habe meinen Nick geädert, ich selber habe mich aber nicht geändert:D T39m

Wenn ich irgendwie helfen kann, dann lasst es mich wissen

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Träumerli:

Schön, dass Dich meine PN erreicht hat und Du nun auch hier bist :D

@Ex-T39:

Das kannst Du uns doch nicht antun fonez.de - was soll das sein???

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Ich bin auch wirklich beeindruckt von eurer Leistung.
    Wie schnell ihr ein neues Forum auf die Beine gestellt habt, ist echt unglaublich. Alle Achtung!!

Als ich mich gestern zum ersten Mal hier eingeloggt hatte, hatte ich sofort das Gefühl "daheim" zu sein. Es ist einfach der Ort an dem ich mich wohl fühle. Danke, dass ihr so engagiert reagiert habt und nicht die Flinte ins Korn geworfen habt!
    Ohne euch währe es einfach nicht mehr das selbe!

Ciao,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!