PC Suite + Nokia 3650

  • Ich hab ein Prob mit PC Suite:
    Ich hab mir ein Datenkabel und PC Suite für mein 3650 bei eBay besorgt
    Wenn ich das Handy jetzt anschließe und im Connection Manager mRouter den Port (Com1) angebe steht da nur " Verbindung herstellen" und im Handy leuchtet das Symbol für Headset auf. Ich weis echt nicht was ich machen soll.


    Weiß noch ob das wichtig is, aber hier is der Link zu dem Datenkabel:Link!

    mfg KWo

  • Das N36x0 funktioniert nicht mit einem Datenkabel in Verbindung mit der PC Suite. Die PC Suite erkennt das Gerät nur via IR oder alternativ BT.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Das N36x0 funktioniert nicht mit einem Datenkabel in Verbindung mit der PC Suite. Die PC Suite erkennt das Gerät nur via IR oder alternativ BT.


    wenn überhaupt... :rolleyes:
    über BT kriege ich nix zum laufen mit meinem 3650 und pc suite...


    mfg
    Francesco

  • Kann mir da einer sonst ein paar gute Proggies nennen, womit ich das Handy auslesen kann zb Telbook, Fotos etc.

    mfg KWo

  • Gibts denn keine der irgendwelche proggies zum auslesen von Handys kennt???
    Wenn es schon ein Datenkabel gibt dann müsste es doch passende proggies geben.

    mfg KWo

  • Um diverse Eingriffe in die Software zum Beispiel zu machen. Allerdings wären wir da beim Theams *flashen* .


    Und Fragen zum flashen verstoßen gegen die Forenregel und werden hier nicht weiter behandelt.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!