Z1020: Erste Bilder?
-
-
-
Die Fotos sind absolut genial, besonders vom schwarzen Gerät!
-
Die Bilder sind IMHO vor zwei (Wochen) schon auf mobile-review.com herum gegeistert. Fakt ist, daß die gezeigten Bilder differieren: Das silberne Modell hat das Menü vom T610, daß schwarze das Menü der P-Serie.
Auch wenn es sich um eine frühe Phase handelt, sollte doch schon geklärt sein, ob es sich um ein Smartphone oder ein "normales" Phone handelt.
Fazit: Leider Fake.
-
Wie gesagt, die Bilder sind imho definitiv am Computer entstanden. Allerdings stellt sich mir schon eine Frage: wer sollte sich die Mühe machen, solche Bilder in einer (wenn's denn Fakes sind) so guten und professionellen Qualität herzustellen? Da steckt eine Menge Zeit und Know How in Sachen Grafikbearbeitung drin... Also, warum sollte das jemand tun?
Andererseits: das mit den inkonsistenten Betriebssystemen scheint auch sehr komisch...
Naja, laut dem Text auf der Seite wissen wir ectl. am 9. März mehr.CHeers,
Rog. -
Zitat
Original geschrieben von rog
Wie gesagt, die Bilder sind imho definitiv am Computer entstanden. Allerdings stellt sich mir schon eine Frage: wer sollte sich die Mühe machen, solche Bilder in einer (wenn's denn Fakes sind) so guten und professionellen Qualität herzustellen? Da steckt eine Menge Zeit und Know How in Sachen Grafikbearbeitung drin... Also, warum sollte das jemand tun?Mmh, Freaks eben. Ich habe auch schon zwei Stunden mit zeichnen verbrachrt, weil ich mein Traum- Smartphone zu Papier bringen wollte. Warum tun Leute so etwas? Passion.
ZitatAndererseits: das mit den inkonsistenten Betriebssystemen scheint auch sehr komisch...
Naja, laut dem Text auf der Seite wissen wir ectl. am 9. März mehr.
CHeers,
Rog.Ich befürchte fast, daß am 9. März nix kommt. Am 24. Februar wurde auch kein SGH-i500 präsentiert und gestern auch kein Treo 610...
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Wie gesagt, die Bilder sind imho definitiv am Computer entstanden. Allerdings stellt sich mir schon eine Frage: wer sollte sich die Mühe machen, solche Bilder in einer (wenn's denn Fakes sind) so guten und professionellen Qualität herzustellen? Da steckt eine Menge Zeit und Know How in Sachen Grafikbearbeitung drin... Also, warum sollte das jemand tun?
Andererseits: das mit den inkonsistenten Betriebssystemen scheint auch sehr komisch...
Naja, laut dem Text auf der Seite wissen wir ectl. am 9. März mehr.CHeers,
Rog.In einem Punkt muss ich dir widersprechen, um solche bilder mit einem 3Dprogramm nachzubauen brauch man nicht wirklich viel können oder erfahrung,wenn jemand so ein programm halbwegs beherscht zaubert er dir solche fotos in 2std.
-
Zitat
Original geschrieben von jedrzej
In einem Punkt muss ich dir widersprechen, um solche bilder mit einem 3Dprogramm nachzubauen brauch man nicht wirklich viel können oder erfahrung,wenn jemand so ein programm halbwegs beherscht zaubert er dir solche fotos in 2std.Ja, da kann ich dir nur recht geben.
Wirklich professionell (d.h. von SE Profis) sind die Bilder nicht. Auch die Menüs auf den Display wirken so (niemand würde auf ner Design Studie alte Menüs reinmachen).Wenn ich mit meiner Vermutung falsch liegen sollte, berichtigt mich bitte.
-
Tut mir optisch gefallen ganz gut.
Aber fehlen tut die Ericsson Anschlussleiste. Das wiederum tut mir gefallen nicht so gut. -
Und wenn er da was tutet was tutet er den da ?
Tja, mal nen nicht grade schönes 3D Model. Wurde warscheinlich in 3ds Max, Cinema4d oder Milkshape oder irgendnem anderen modeling Programm. Ich finde es ist zu flach, es fehlt die SE Anschlussleiste, Kamera sehr komisch positioniert. Entweder Fake oder sehr schlechte Studie. Denke kaum das es echt ist. Für ne Firmeninterne Präsentation zu schlecht.
Max
-
Das ist sicher ein Fake. Wegen dem Aufwand: Schau dich mal um, wass es z.B. in der "Apple Szene" für Fakes gibt: Da hat es leute, die ganze Videofilme machen und per Computer "Prototypen" von irgendwelchen Apple PDA s erstellen (samt animiertem Menü), die wirklich "real" aussehen. Hier ist der Link zum berühmten "iWalk", das wohl beste Fake, dass ich je gesehen hab.
hier noch ein kleines Bild, um dir mal zu zeigen, was qualitativ möglich ist in Sachen Fakes:
Also, nix für ungut, aber ich denke, dass nix in der Art kommen wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!