Das Bild des Z1020 ist zu 100% ein Fake. Es ist gerendert worden, das sieht man doch auch deutlich. Das Menü ist das des P900 ...
Z1020: Erste Bilder?
-
-
-
Mobile-Review schreibt nun auch was zu dem Gerät: hier!
Techn. Daten:
- 3G/GSM ?!
- 85 x 55 x 20 мм
- 101 Gramm
- Display 320 x 240 Pixel, 262k Farben
- GPRS Class 10
- WAP 2.0
- Java
- EMS, MMS, SMS
- Bluetooth
- WiFi ?!
- Memory Stick Pro
- 1.3 MegaPixel Kamera
- MPEG 4
- MP3
- u.v.m.Die Maße finde ich wirklich top :top: ! Nur sieht es nicht sehr glaubwürdig aus!!! Mal sehen...
Ciao...!
-
Das Russische hast Du aber nicht übersetzt, oder? Mich wundert, daß sämtliche Z1020- Threads im englisch- sprachigen Forum von mobile-review geschlossen wurden; das Design ist wie gesagt super, aber:
Wieso sollte es plötzlich möglich sein, Technologie wie WLAN und 1,3MP- Kamera zu verbauen bei einer Gehäußegröße von einem Drittel eines Z600? Dann hätte S/// in der Tat den Stein der Weisen gefunden...
Wenn das ein hochpreisiges Luxus- Phone ohne Kamera und WLAN und allem anderen Gadget- Gedöns wäre, etwa wie ein Nokia 8910 oder ähnlich, wäre die Studie vielleicht noch ein Stück glaubhaft.
So blreibt sie aber nur ein feuchter Traum...
-
Dazu mal folgender link: http://medlem.spray.se/efterklok/
Da steht das wäre nur ein Prototyp der nicht in Serie geht !!! (falls ich das richtig übersetzt habe)
-
Das hast du ned ganz richtig verstanden. Das heisst, es war ein Fake um zu schauen ob die Leute drauf reinfallen
Er beschreibt es schön wissenschaftlich, meint aber "ich wollte mal schauen, wie viele Leute ich damit verar... kann".
Und, es hat ja funktioniert
-
im geschlossenen zustand sieht es auch noch so aus wie ein ipod... und die schrift hinten sonyericsson z1020... genau das selbe. hat sich wohl der faker am ipod orientiert! schön ist es allemal. Es gibt ja sonst keine handys die so gut aussehen und nicht aus plastik sind!
-
@ gringo Naja, das mit dem Prototypen war jetzt nicht 100% richtig...aber in der Sache an sich hab ich das schon verstanden
-
Hallöchen,
kann es sein, dass die Bilder von Mobile-Review nicht funktionieren?
Auch die Seite kann ich nicht aufrufen....
tobix
-
Tja, nun scheint es "offiziell" zu sein: die Bilder sind Fakes. Au Backe, da hab ich mich aber zu früh gefreut...
CHeers,
Rog.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!