Also von einem Samsung P300 Dummy,kann man Frontpartie,Akkudeckel,Mittelteil,Bedientasten an der Seite übernehmen,diese Teile sind alle Original. :top:
So gesehen der günstigste ersatzteilspender den es gibt !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also von einem Samsung P300 Dummy,kann man Frontpartie,Akkudeckel,Mittelteil,Bedientasten an der Seite übernehmen,diese Teile sind alle Original. :top:
So gesehen der günstigste ersatzteilspender den es gibt !
Der Samsung E900 Dummy ist auch umbaufähig :top:
Den festgeklebten Akkudeckel kann man auch ohne Probleme lösen
w800i/d750i/k750i/ Dummy
Hallo
Ist ein w800i/d750i/k750i/ Dummy umbaufähig?
Könnte man das Gehäuse/Mittelstück,oberschale oder die Kammeraabdeckung für einen andrers Sony Ericsson Modell der selben Baureihe verwenden?
:confused:
Original Nokia 8800 Sirocco Edition Dummy
Moin!
ist der dummy vom Nokia 8800 Sirocco E.umbaufähig ?
mfg Jay Jay
Passen Schalen und Tastatur vom 3660 Dummy?
Vielen Dank
Jens
Kann man einen Sony Ericsson K608i(weiß)-Dummy für ein K600i Umbau verwenden?
MfG Arne
Hallo.
Ist das nach wie vor so, dass Sony Ericsson Dummys unbrauchbar sind?
Speziell interessiert mich das P910i...
Thx
goshya
Hallo,
die SE Dummys kann man nicht verwenden.
Beim P910i kann man glaube ich nur eine kleine Abdeckung verwenden.
ZEUS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R.L.
gibts schon was neues?
Habe ein 9500 mit nem defektem Schranier...
gruß roman
Von den neuen Commi Dummies gibt's nur unbrauchbare Spritzplastik Dinger. Nicht zu gebrauchen. Hatte im Nokia Shop schon einige gesichtet.
Nokia 6131 Dummys ...
Bräuchte ein paar Cover-Ersatzteile, kann ich die von einem Dummy übernehmen?
Finde in der Suche kaum etwas zum 6131 zu diesem Bezug hier ... alles nur geklipst? Platine is verschraubt, sieht man ja beim Akkudeckel abnehmen, soweit is klar ...
Danke für evtl. Hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!