Welche Dummys sind umbaufähig?

• Aha, :D
    deswegen sind die Dummys in den Shops sogar auch elektronisch gesichert. ;):D

Vor den TT-lern ist aber auch nichts sicher.... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Welche Dummys sind umbaufähig?

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Samsung:

T100

hmm, ich weiß zwar nicht, warum da nur t100 steht, da ich hier schonmal geschrieben habe, das es halt alles bis e700 (e710?) funktioniert, da ich es selbst getestet habe, aber ich schreibe es gerne nochmal nieder ;)

mfg
    Styler :top:

• Nokia 8310 cover

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand noch nen Dummy vom 8310 hat, bei dem man das Cover lösen kann? Bei ebay heisst es immer, dass die net lösbar sind! Sind wahrscheinlich billige Dummys aus China?
    Oder vielleicht hat ja noch jemand so ein 8310 COver rumliegen, am liebsten wäre mir das dark oder das light white (natürlich Oriignal Nokia)
    Besten Dank schon mal!

MfG

Widi2005

Das Leben ist viel zuz kurz, hat aber eine verdammt geile Grafik!

• Re: Re: Welche Dummys sind umbaufähig?

Zitat

Original geschrieben von Styler
    hmm, ich weiß zwar nicht, warum da nur t100 steht, da ich hier schonmal geschrieben habe, das es halt alles bis e700 (e710?) funktioniert, da ich es selbst getestet habe, aber ich schreibe es gerne nochmal nieder ;)
    ...

Heisst das nun inklusive oder exklusive dem E700?

Habe hier ein defektes E700 an dem die Akkuverriegelung gebrochen ist und einen Dummy...

Könnte ich den dafür verwenden?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!