Aha,
deswegen sind die Dummys in den Shops sogar auch elektronisch gesichert.
Vor den TT-lern ist aber auch nichts sicher....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha,
deswegen sind die Dummys in den Shops sogar auch elektronisch gesichert.
Vor den TT-lern ist aber auch nichts sicher....
Re: Welche Dummys sind umbaufähig?
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Samsung:
T100
hmm, ich weiß zwar nicht, warum da nur t100 steht, da ich hier schonmal geschrieben habe, das es halt alles bis e700 (e710?) funktioniert, da ich es selbst getestet habe, aber ich schreibe es gerne nochmal nieder
mfg
Styler :top:
Nokia 8310 cover
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand noch nen Dummy vom 8310 hat, bei dem man das Cover lösen kann? Bei ebay heisst es immer, dass die net lösbar sind! Sind wahrscheinlich billige Dummys aus China?
Oder vielleicht hat ja noch jemand so ein 8310 COver rumliegen, am liebsten wäre mir das dark oder das light white (natürlich Oriignal Nokia)
Besten Dank schon mal!
MfG
Widi2005
Re: Re: Welche Dummys sind umbaufähig?
ZitatOriginal geschrieben von Styler
hmm, ich weiß zwar nicht, warum da nur t100 steht, da ich hier schonmal geschrieben habe, das es halt alles bis e700 (e710?) funktioniert, da ich es selbst getestet habe, aber ich schreibe es gerne nochmal nieder
...
Heisst das nun inklusive oder exklusive dem E700?
Habe hier ein defektes E700 an dem die Akkuverriegelung gebrochen ist und einen Dummy...
Könnte ich den dafür verwenden?
Gruß bungee1
ja kannst du!
habe ich auch schon einmal komplett ausgetauscht.
mfg
Styler :top:
Super,Danke.
Gruß bungee1
Kann man denn Dummys vom 6260 zum umbauen benutzen?
Der 8800 Dummy ist bis auf die zwei Gewichte und die Plastiklinse in der Kameraausparung umbaufähig!
das samsung d500 dummy ist auch verwendbar.
ich habs mir bestellt, und der umbau verlief problemlos....
Hat einer Erfarung mit einem 6800 Dummy gemacht?
Sind diese auch umbaubar?
MfG
coolz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!