Welche Dummys sind umbaufähig?

  • Kann auch ein Sharp GX20 Dummy zerlegt werden, damit man das Gehäuse wieder verwenden kann?


    Wenn ja, wie fängt man am besten an?

  • Hey, kann ich mein 6610 in einen 6610i-Dummy bauen?? das schwarz gfällt mir besser... danke, Lennart

  • Zitat

    Original geschrieben von MTBer
    Hey, kann ich mein 6610 in einen 6610i-Dummy bauen?? das schwarz gfällt mir besser... danke, Lennart


    Nein, geht nicht. Es gibt keine umbaubaren 6610 oder 6610i Dummies.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Wie sieht es eigentlich beim T300 aus?

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von MTBer
    Hey, kann ich mein 6610 in einen 6610i-Dummy bauen?? das schwarz gfällt mir besser... danke, Lennart


    DAs würde doch schon aus dem Grund nicht gehen, da das 6610i eine Kamera hat und somit ein "Loch "im Backcover, welches das 6610 nicht hat. Wie sollte man das denn umbauen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan
    hat jemand eine Ahnung ob die M65 Dummys umbaubar sind?


    und welche grösse muss der tx haben um ein m65 zu öffnen?

  • hey wie sieht´s mit nen schwarzen sx1 dummy aus ? kann ich das gehause mit dem silbernen sx1 tauschen ?

  • A60 dummy öffnen


    Hallo zusammen.



    ICh wollt nur kurz fragen, wie man den A60 Dummy aufbringt?


    Gruss badmik

  • hmmm, ich frage mich grade ob man das innenleben eines cx65 irgendwie in das gehäuse eines s65 dummys verfrachten könnte. befürchte zwar dass es unmöglich ist, wäre aber seehr cool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!