Hat sich zufällig schon mal jemand an einem S65 Dummy versucht?
Gibt es da vielleicht auch "frühe" brauchbare wie bei s55?
Welche Dummys sind umbaufähig?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Hi,sind schon Infos zu 9500 Dummys bekannt? Existieren die überhaupt?
Ja, seit Wochen. Mittlerweile sind Nokia 9300 Dummies seit 2 Wochen verfügbar.Zitat
Oder gibt es das Gehäuse überhaupt irgendwo? Dann könnte man sich der Kamera bequem entledigen
Alles verklebt, Dummy ist auf dem ersten Blick nicht umbaubar. (Eventuell die Tastaturen)Gruß Dominik
-
So, hab die Liste mal wieder aktualisiert. Wie es scheint, sind Dummies der neuen Geräte nicht zum Umbau geeignet - schade eigentlich. Aber vielleicht ändert sich das ja wieder ....
-
Hat jemand schon einen Nokia 6810 Dummy getestet? Sind die umbaubar?
edit: Habs probiert und es funktioniert nicht
-
Weiß jemand wie es mit 6650 Dummys aussieht? Dürfte ja nur eine Kleinserie sein...
-
Ist denn der N-Gage Dummy umbaubar?
Gruß Basti
-
Wie schazt es mit T310 Dummies aus?
-
Soweit ich weiß haben doch das 7250 bzw. die i version die selbe hardware --> selbes gehäuse und so also musste man beide dummi versionen für bei nutzen können, oder gibt es da kleine Tücken ? Ist es denn überhaupt möglich 7250/i auseinander zu nehmen und teile davon zu nutzen ?
Als ich gestern bei mir im Nokia Shop war hab ich dann auch kurz aus dem augenwinkel gesehen, das die da ihre alten Dumies verkaufen, ist es ratsamer die im internet zu kaufen oder sind die in nem nokia shop billig (was da eigentlich nie was ist) ?
Dann noch ne frage zum 3310, da kann man Cover und Tastaturmatte nutzen oder ?
mfg
Marcel
-
Weiss jemand was über RAZR v3 Dummys?
-
Mal was älteres :
Bosch 908
Bosch 909
Bosch 909sAlles Original Gehäuse. Geht ohne Probleme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!