Welche Dummys sind umbaufähig?

• Hallo,

kann ich von einem Alcatel 715 Dummy die Tastenmatte verwenden?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

hey wie sieht´s mit nen schwarzen sx1 dummy aus ? kann ich das gehause mit dem silbernen sx1 tauschen ?

geht oder geht nicht?

Zitat

Ich wollt nur kurz fragen, wie man den A60 Dummy aufbringt?

Ist das A60 umbaufähig?

Hab jetzt mal die Liste oben mal wieder aktualisiert, wenn das mit dem SX1 und A60 geklärt ist, füge ich die beiden auch noch dazu :)

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    geht oder geht nicht?
    ...
    Ist das A60 umbaufähig?

Beide Dummys sind m.W. nicht umbaufähig.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nein.

Gruß Dominik

Aber natürlich kann man ein 3510i als Spender verwenden!
    ...Wäre meine Antwort, würde jetzt NoKiA4LiFe nicht das Gegenteil schreiben...

Daher relativiere ich: Es geht bei einigen

ABER:

Alle mir bisher begegneten Nokia 3510(i) Dummis sind ganz normale 3510 nur mit nem "EInstück-Mittel-Teil" aber einer völlig normalen Tastatur-Matte und ner völlig normalen Schale. (Tastaturfolie ist auch nutzbar)
    Leider habe ich gerade vor eineigen Tagen meiner Mutter ihr 3510i mit nem Dummy wieder "aufgefrischt", daher habe ich kein Bild vorrätig, aber er war absolut gleich aufgebaut wie der 3310-Dummy. Daher hiir ein Bild von diesem:

Also wie gesagt NoKiA4LiFe wird auch wissen was er schreibt (hoffe ich) insofern wird es wohl verschiedenen Dummys geben.
    Sicher ist: der Mittelrahmen ist in keinem Fall nutzbar!

Grüße
    BJ

• Hat jemand ne Ahnung, ob die Dummies von einem N7210 umbaufähig sind??

Thx

SAWLE Nr. 203/333

• Worna erkenne ich ob ein 8850-Dummy umbaufähig ist? Habe mal irgendwas von "Made in Finland" gehört......
    Gruß Jan

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Worna erkenne ich ob ein 8850-Dummy umbaufähig ist? Habe mal irgendwas von "Made in Finland" gehört......
    Gruß Jan

Jeder (originale) 8850 Dummy ist umbaubar. Manche haben schwarzen Kleber (Sauarbeit!) und manche noch den alten weissen (Sache von 5 Minuten).

Gleiches gilt für 8890er Dummys. Diese haben sogar noch ein echtes Mikro in der Klappe.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Huch, habe den Beitrag bis jetzt nicht gesehen.
    Habe bisher immer nur die nicht umbaubaren 3510 Dummies gesehen. Vom 8310 gibt es eigentlich auch nur nicht umbaubare. Vereinzelt sind jedoch einige umbaubar, und das sogar komplett. Die 3310 Dummies sind witzige Hybriden.:D

Gruß Dominik

• Hi,

sind schon Infos zu 9500 Dummys bekannt? Existieren die überhaupt?

Oder gibt es das Gehäuse überhaupt irgendwo? Dann könnte man sich der Kamera bequem entledigen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!