Welche Dummys sind umbaufähig?

• Wie sieht es mit M55 Dummys aus?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Der Hersteller ist "HTC", die gleiche Firma, die auch die Compaq IPAQ herstellt :)

Und auch die Handies der Firma Sony gebaut hat... Richtig erschreckend wiviel mein XDA mit meinem J5 gemeinsam hat.

Übrigens kann man bei Sony auch J6 Cover auf J5, J7 Cover auf J70, etc, und die Asia-Versionen ebenfalls...

MfG, Michael

• Beim R380 lässt sich die Tastatur eines Dummys auch für das Gerät benutzen.

BTW: J6? Was ist das denn? Das gab es aber nicht in D, oder? Ok, die suche hat mir die Frage beantwortet.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• XDA Dummy öffnen

Wie kriege ich denn den XDA Dummy auf? Die Schrauben habe ich schon 'raus, aber ich krieg das Gehäuse trotzdem nicht auf. Das gleiche Problem habe ich dann bestimmt mit dem MDA-Gehäuse. Wer kann mir helfen ?

• Schick vielleicht mal Michael Lindner eine PN, er hat geschrieben, das sie umbaufähig sind, vielleicht weiß er genaueres.
    Aber irgendwie klingt deine Beschreibung, als wäre der Dummy verklebt.

• Dich gibts ja auch noch Jan!:D
    Generell ja.

Gruß Dominik

• Hab auch noch ein wenig zum Thema beizusteuern:

- Nokia 8210
    - Sagem My X-7 Dummy:
    Gibts z.B. bei eBay recht günstig mit T-Mobile Schriftzug und lässt sich ziemlich einfach auseinandernehmen. Damit kann man dann sein X-6 ruckzuck in ein X-7 verwandeln ;)

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!