Welche Dummys sind umbaufähig?

  • Da bleibt dir nur der kauf von einem Defekten Gerät übrig ;)



    Alle neuen Dummy's sind unbrauchbar.


    Heisst: sie sind alles komplett zugeklebt,so das man sie nicht verwenden kann.
    Wurde aber schon mehrmal erwähnt *gg*

    enjoy the little things ....

  • Dank Dir für die Antwort ... und wirklich, hab gerade diesen Thread durch gelesen ... hab hier nix gefunden und bei der Lötstation auch nix zum Dummy ... sorry!


    Werd aber wohl das Cover in Teilen zusammen kaufen. Wobei ich es schade finde, das es die Tastaturmatten wohl nur in schwarz und weiß gibt ... also bleibt es wohl bei schwarz.

  • 6680 dummy


    hi,
    möchte nen dummy vom 6680 kaufen und dann die oberschalen benutzen. also akkudeckel antennendeckel und frontteil. Geht das? Hab bisher keine antwort im thread gefunden.

  • kapierts doch..aktuelle handys von Nokia /SE dummies = unbrauchbar...
    die wärn ja auch blöd wenn sie teure Ersatzteile nicht verkaufen! :-)


    mfg
    andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Kann mir jemand sagen, ob Motorola Dummys umbaubar sind? Das L6 würde mich am meisten interessiern, da ich für das ein neues gehäuse brauch.... :rolleyes:

  • Kann mir jemand sagen pb die Teile vom D600 Dummy brauchbar sind?


    @ Cyber84: Kannst du deine Liste auf der 1. Seite aktualisieren? Fand deine Idee nämlich :top:

  • @Kopfnicker: Motorola L6 und Samsung D600 Dummys sind leider nur plasik und nicht brauchbar zum Umbau! Wie leider die meisten neueren Dummys...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!