V600 - weißer Hintergrund bei SMS

• Hallo,

das Thema wurde hier schoneinmal besprochen. Da trat dieses Problem aber nur bei mehrseitigen SMS auf.

Ich habe heute mein neues V600 bekommen. Bei allen SMS (egal wie lang) ist der Hintergrund weiß und nicht wie gewohnt transparent. Da ich dieses Problem bei meinem "alten" Gerät nicht hatte, nehme ich an, daß sich nun die Software geändert hat. Das ist aber bestimmt nicht so gewollt.

Wer hat auch dieses Problem? Kann man das ändern?

Danke...

• Genau das wurde hier auch schon besprochen. Bei der neuen Software bleibt der Hintergrund bei der Erstellung von SMS weiß.

Dass das ein "Problem" ist, wage ich schon mal zu bezweifeln. Wahrscheinlich ist es sogar so gewollt, um eine bessere Lesbarkeit zu gewährleisten (nur meine Vermutung).

Ck

• Gemeint war nicht bei der Erstellung, sondern beim Lesen von eingegangenen SMS.... Bei der Erstellung war bei meinem alten V600 der Hintergrund auch weiß.

• Wie ra-kessel schon gesagt hat:

Zitat

Bei der neuen Software bleibt der Hintergrund bei der Erstellung von SMS weiß

Das gilt auch für das Lesen von SMS.

Was nun besser/schöner ist, darf jeder selbst entscheiden ;).
    Ich denke aber, dass es so gewollt ist (Feature, kein Bug ;) )

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich hatte damals schon geschrieben, das in den neueren Firmware Versionen der Hintergrund bei SMS weiß ist, leider hat mir das niemand glauben wollen...

so ist es eben nun mal.. es ist kein Bug, sondern gewollt..

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• @ xxlarge

Ich wollte es Dir damals nicht glauben - jetzt glaub ich´s....
    Aber vorher fand ich es besser - egal. Hoffentlich ist mit der neuen Software auch das Problem des automatischen Ausschaltens behoben.

• Zitat

Original geschrieben von Moet_Chandon
    Aber vorher fand ich es besser - egal.

Auf dem V525 ist es nach dem Softwareupdate ebenso.

Das ist DIE wesentliche Verbesserung (naja, bis auf das BT Symbol in beiden Displays).
    Ich bevorzuge dunke oder recht bunte Hintergrundbilder, und auf diesen war die Schrift der SMS immer sehr schwer lesbar.

Herlichst,

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• ja, sowohl das automatische Ausschalten ist weg, als auch die SMS Speicherbegrenzung.. bekomm jetzt ca 120 SMS aufs Handy. Bei der O2 Version soll es aber immer noch eine gewollte??? SMS Beschränkung geben..

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Na das hört sich doch gut an. Wenn jetzt noch die Verarbeitung besser geworden ist (Thema: Kunstoff gerissen), wäre das ja ganz toll!

Aber wieder zurück zum Thema...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!