SX1: Flugzeugmodus

• Hi!

Gibt es beim SX1 ähnlich wie beim S55 einen Flugzeugmodus, in dem alle Termine, Erinnerungen, Alarm etc. deaktiviert werden?
    Falls ja, wie richtet man ihnein?

Danke!

HS :top:

• Ursprünglich sollte das SX1 ein s.g. Flugzeugprofil bekommen, in dem dann auch die Antenne abgeschaltet wird...

Es ist traurig, wie wenig in dem Gerät realisiert werden konnte und das es auch nach einer Verschiebung von 6 Monaten noch völlig fehlerbeladen auf den Markt gekommen ist :flop:

• das wäre dann auch die einzige lösung, um smartphones als ersatz für palms gelten zu lassen. gibt es überhaupt ein phone, das man theoretisch im flieger als organizer nutzen dürfte?

• Zitat

Original geschrieben von blutsvente
    ...gibt es überhaupt ein phone, das man theoretisch im flieger als organizer nutzen dürfte?

SE P900 wenn ich mich recht entsinne (hatte es nur kurz...) und vermutlich der Vorgänger P800.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Heißt es also, dass im Flieger mein ausgeschaltetes SX1 immer wieder läuten wird, wenn ensprechende Termine,etc. gespeichert sind??

Danke!

HS :top:

• Der Flugzeugmodus bezieht sich ja nicht auf die Lautstärke von Alarme etc., sonder auf die Deaktivierung des GSM Teils. Für den Rest gibts Profile.

Ich find es aber auch schade, das dies nicht eingebaut worden ist :(

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Der Flugzeugmodus bezieht sich ja nicht auf die Lautstärke von Alarme etc., sonder auf die Deaktivierung des GSM Teils. Für den Rest gibts Profile.

...:(

Gruß
    Stefan

Also der Flugzeugmodus beim S55 bedeutet, dass alle Alarme, Erinnerungen, etc. deaktiviert werden.
    Beim nur einfach ausgeschaltetem Handy würden sie nämlich signalisiert werden!!! Und darauf zielt meine Frage hin.

HS

• Zitat

Original geschrieben von marks
    SE P900 wenn ich mich recht entsinne (hatte es nur kurz...) und vermutlich der Vorgänger P800.

Gruss, marks

Die MS Smartphones könnens auch.

Das mit dem Flugzeugmodus beim S55 kann ich mir nur so erklären, das man ihn einschalten soll und das mobile ausmachen soll. Dann packt man es in den Koffer, fertig. Denn dort fürde den Ton ja sowieso keiner hören ;)

• Hi,

Zitat

Also der Flugzeugmodus beim S55 bedeutet, dass alle Alarme, Erinnerungen, etc. deaktiviert werden.

meines Wissens werden beim ausgeschalteten SX1 gar keine Termine etc. gemeldet. Oder irre ich mich da?

Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!