Kostenloser Genion-Duo-Vertrag bei www.ridder-multimedia.de
-
-
-
Danke für den Hinweis! Ist aber leider mit monatlicher Erstattung. Da wär ich immer etwas vorsichtiger! Es gibt (verhältnismäßig) genug Angebote für 2-Jahre-kostenlos Genion Verträge mit einmaliger Auszahlung. Also:
Lieber etwas warten, bis der nächste mit einmaliger Auszahlung kommt.
You can't rewind your life. ;):D -
naja, also ich hatte vor knapp 2 Jahren mal bei denen einen Talkline-Vertrag ebenfalls mit mtl. Grundgebührrückerstattung abgeschlossen. Das fuktioniert bis heute einwandfrei.
Wenn ich das vorhin richtig gesehen habe, kannst du aber auch gegen einen kleinen Abzug das Geld auf einen Schlag bekommen.... -
Zitat
Wenn ich das vorhin richtig gesehen habe, kannst du aber auch gegen einen kleinen Abzug das Geld auf einen Schlag bekommen....
Vor ca. 2 Stunden habe ich mir das Angebot angeschaut. 15 € Abzug bei Sofortauszahlung finde ich sehr fair. Deswegen wollte ich jetzt zuschlagen.
Aber was liest man jetzt auf ridder-multimedia.de:
Zitat2. Kostenloser Handy-Vertrag
08.08.2002
Die Seite unseres Handy-Aktions-Angebotes wird gerade überarbeitet. Ab Dienstag, 13.8. finden Sie hier unser neu gestaltetes Angebot.Dann bin ich mal gespannt, was am Dienstag dort angeboten wird. Vielleicht schlage ich aber auch vorher schon bei INWA zu
-
Glückwunsch für das Quaos!:top:
Mache ein Angebot und nehme es danach raus.
Weise dann auf neue Angebote in einigen Tagen in!
Ihr Ratgeber zum Erfolg!;)
Grüsse
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
Mache ein Angebot und nehme es danach raus.Weise dann auf neue Angebote in einigen Tagen in!
Ihr Ratgeber zum Erfolg!;)
Es ist möglich oder sogar wahrscheinlich, dass o2 dem Shop verboten hat diesen 24 Monate GG-Frei Vertrag anzubieten oder zumindest dafür zu werben. Ähnlich ist es nämlich unseren (nicht meinen ;)) Shops, handy4less (und fonmarkt?) hier im TT gegangen....
Hier die entsprechenden Threads:
o2 bei handy4less
o2 bei fonmarkt
Naja, zumindest handy4less wurde es untersagt -
vielleicht gibt's ja statt Grundgebührbefreiung Tankgutscheine o.ä. ....aber lassen wir uns überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von boener
vielleicht gibt's ja statt Grundgebührbefreiung Tankgutscheine o.ä.Es ist noch abenteuerlicher als Tankgutscheine
Der Besteller erhält einen Handy- und Warengutschein im Wert von € 450,00 €. Für diesen Betrag kann er sich im Handy-Shop ein oder mehrere Handys aussuchen. Der Kaufpreis wird natürlich vom Gutscheinwert abgezogen.
Jetzt wirds lustig :D:
<Zitat>
vom dem Restguthaben bestellen wir für Sie, was Sie wollen. Aus beliebigen Shops in Deutschland. Lieferung an Sie - Rechnung an uns. Schreiben Sie uns einfach Ihre Wünsche. (Shop-Adresse, Bestellnummern und Preise). Der Gutschein kann bis 25.12.2002 zu beliebigen Teilen eingelöst werden.
</Zitat>Gruß
snixx!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!