Kann mich aktuell nicht zwischen den beiden entscheiden. Nutzen werde ich das Handy mit meiner eplus Karte. Ich will eigentlich schön viele Funktionen nutzen und lege Wert auf ein anständiges Softwareangebot. Klar gibt es für das Nokia da mehr, aber das SE ist ja da auch ganz gut versorgt.
Zudem soll das handy gut 'transportabel' sein. Das 3660 paßt zwar in meine Hosentasche, aber ich weiß nicht ob es nicht nach einiger Zeit doch nervt von der Größe her? Erfahrungen damit?
Was mich beim T630 vielleicht andererseits stört, ist das Branding. Für den Preis von 270 EUR (gleicher Preis wie fürs Nokia) gibts aber leider nur gebrandete.
Von der Größe/Transportierfähigkeit würde ich eigentlich sofort zum SE greifen. Aber wie gesagt: Nervt Euch das Branding? Dazu kommt noch, dass inzwischen wohl einige T630 schon nach kurzer Zeit Tastaturprobleme haben.
edit: noch vergessen: wie ist der Service bei SE. Bei Nokia habe ich ein NSC direkt hier um die Ecke und die sind recht gut. Bei SE müßte ich im Reparaturfall das Handy erst einschicken. Jemand Erfahrung damit?