Sharp GX30 bei Vodafone verfügbar

• Genau so ist es. Alle diese genannten Live-Geräte machen bzgl. BT genau dasselbe wie ihre Retail-Pendants, insofern ist es in der Tat unsinnig, die Schuld hier bei Vodafone zu suchen.

Wobei - indirekt dann vielleicht wieder doch. Denn anders als die Hersteller der o.g. Geräte hat Sharp - zumindest hierzulande - faktisch keinen Retail-Channel und verkauft de facto ausschl. über Vodafone. Und da kann es natürlich gut sein, dass die von Vodafone gesagt haben "Wenn das GX30 keine Dateien per BT austauschen kann, würde uns das nicht weiter stören"... ;)

Andererseits - das GX20 konnte es ja auch. Ist also zumindest in diesem Punkt ein echter Rückschritt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @BB
    Genau das meinte ich! Da es ein exklusiv Handy ist, wird IMHO Vodafone die Finger mit im Spiel haben! Warum sollten die sonst nur ein halbes BT Handy auf dem Markt bringen!?

GX20 hat Bluetooth? :confused:

Wenn ja, dann war ich wohl ziemlich blind bisher.... ;-)

Timo

Signatur in progress

• Yo :D

Erste Frage zum Gerät: Wie sieht es mit dem MP3-Player aus? Ist er mit normalen 3,5 Klinke nutzbar, oder nur mono mit dem Headset?

THANX
    STEFFEN

• Sollten wir nicht lieber im Andere Hersteller Forum einen Thread öffnen, wo Mr.Vain seine Ersteindrücke schildern kann ;)

• Also mein GX30 ist heute angekommen, trotz der Meldung im Online Shop das es erst noch dem Zusteller übergeben werden soll. Schienbar kommt Vodafone nicht mit aktualisierung Ihres Systems hinterher.

Naja, aber immhin erfreulich das Sie doch schon ausleifern, auch Online.
    Also alle die bestellt haben, da klingelt vielleicht heute noch jemand an de Tür. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!