xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sharp GX30 bei Vodafone verfügbar
-
-
-
Moin,
Zitatkann man über bluetooth dateien versenden?
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Das GX-30 hat Headset und FSE - Profile, aber keines für Daten. Andere Geräte werden zwar gesehen, aber nicht mehr. -
Genau das hätte mich auch bei einem Life Gerät sehr gewundert!
-
Zitat
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Das GX-30 hat Headset und FSE - Profile, aber keines für Daten. Andere Geräte werden zwar gesehen, aber nicht mehr.
also des heißt, dass man z.b. sein adressbuch und terminkalender über BT nicht syncen kann?
des ist doch nach FSE die wichtigste eigenschaft von BT.also wenn des jetzt total falsch war, tuts mir leid, aber bin noch n newbie mit BT.
mfg
Markus W
-
nööö, grundsätzlich war das schon richtig.
Aber VF will Daten natürlich anders "verkaufen". Das wäre ja zu einfach, wenn man Klingeltöne direkt über BT draufspielen kann. Aus VF-Sicht ist es einfach "besser" für den Kunden, wenn er sich die Töne direkt aus dem VF-Live-Portal holen kann
Ist natürlich viiiel einfacher und besser. Kommt immer drauf an, von welcher Seite man das betrachtet
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hat schon wer von Euch ne Meldung "das das Paket dem Zusteller übergeben wurde" bekommen ?
Status bisher bei mir "wird in kürze dem Zusteller übergeben".Bin mal gespannt, wann die Teile ankommen.
-
Mensch lieber Daniel,
bist'e wieder ungeduldig.
Ich hab es auch noch nicht, wird Do oder Fr, sonst halt nächste Woche.
Da geht die Welt auch nicht unter oder etwa doch ?Liebe Grüße.
-
Die Auslieferungen sollten dann ab Morgen beginnen, hab ich mir sagen lassen :top: Laut Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Die Auslieferungen sollten dann ab Morgen beginnen, hab ich mir sagen lassen :top: Laut Hotline.hallo marc, die auslieferungen beginnen morgen, da hast du recht.
gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Genau das hätte mich auch bei einem Life Gerät sehr gewundert!Versteh ich nicht ganz. LIVE! Handy hin oder her. Das 6600, das V600, das T610, das 3650 haben alle voll nutzbares Bluetooth. Soviel ich weiss soll das ganz normal funktionieren (habe ich zumindest wo gelesen, ob das stimmt weiss ich natürlich auch nicht, kann mir nur nicht vorstellen das Vodafone diese Funktion einschränken bzw. blockieren sollte).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!