Sharp GX30 bei Vodafone verfügbar

  • Danke für die Info aber solche Meldungen gehören ins "Achtung Werbung" Forum! :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Verfügbarkeit = Volksverdummung


    Was Vodafone sich da leistet, ist absolut daneben, es wird auf der Homepage eindeutig von 3-4 Tagen Lieferzeit gesprochen bzw. geschrieben (entgegen diversen Pressemeldungen, daß das Gerät auf der Cebit erst vorgestellt werden soll). Ein entsprechender Anruf bei der Bestellhotline ergab erwartungsgemäß die Auskunft, daß das Gerät nicht lieferbar und eine Lieferbarkeit auch nicht absehbar ist. Bezeichnenderweise wird das Gerät auf den diversen Homepages der Firma Sharp selbst auch nocht nicht einmal erwähnt. Liebe Leute von Vodafone: wollt Ihr Euere Kunden verärgern, veralbern, verlieren.....was sollen solche Fehlinformationen auf den Bestellseiten?

  • Habe eben mit der Hotline gesprochen ist innerhalb von 48 Stunden lieferbar.
    Was ist nun richtig?

  • Es wird 100% ab diese Woche verakuft wurde mir gerade eben gesagt. Ich denke, dass das stimmt. Kommt bestimmt diese Woche. Vielleicht auch morgen schon.

  • 3-4 Tage ist korrekt!


    Ende dieser, spätestens Anfang nächster Woche ist das GX-30 bei Vodafone lieferbar !


    Viele Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Bei welcher Hotline habt Ihr denn angerufen; ich habe die Bestellhotline für Bestandskunden, auf der man ein Gerät gleich hätte ordrn können gefagt und die oben gepostete Aussage geerntes; es wäre ja wirklich schön, wenn ich die falsche Info bekommen hätte....

  • Ich hab bei der Businesshotline 0800-1721234 angerufen ... die Dame meinte bis Ende der Woche könnte ich es haben. Vielleicht klappt es ja :-)

  • Bei Bestellung über uns:


    Keine Versandkosten
    Eintreffen der Ware beim Kunden Do-Fr diese Woche


    Spezielle Angebote zu Preisen usw auf Anfrage per PN



    Ciao
    kaja

    Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!