S55 - Firmware 90?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich hab kein Problem damit das zu sagen, ich denke nur an die, die die v90 drauf haben und dann paranoid werden :rolleyes:

Das ist unter pädagogischen Gesichtspunkten nicht unklug. Bin jetzt nämlich noch mehr verängstigt und von der Versuchung, die Firmware 90 aufzuspielen, geheilt... :rolleyes:

Ob allerdings diejenigen, die sie schon drauf haben, dadurch besser schlafen können oder nicht erst recht paranoid werden, mag dahingestellt sein. Naja, nicht mein Problem... :D

Klar, es leuchtet schon ein, dass man besser die Finger von der Firmware 90 lassen sollte, wenn Siemens diese auf der Kundenservice-Seite für Deutschland nicht offiziell bewirbt. Wobei, interessant zu wissen wäre es ja trotzdem... :)

o2neuling

• Corwin <--- fragt sich, ob manche Leute sich nur interessant machen wolen, oder auch mal sagen, was denn so toll ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von Corwin
    Corwin <--- fragt sich, ob manche Leute sich nur interessant machen wolen, oder auch mal sagen, was denn so toll ist ;)

/me fragt sich warum man sich für so ein Posting extra anmeldet.

Aber du hast recht ich bin arrogant und will mich interessant machen.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Aber du hast recht ich bin arrogant und will mich interessant machen.

-SF³

und das auch schon 3-4 postings in diesem Thread :flop:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

ch hab kein Problem damit das zu sagen, ich denke nur an die, die die v90 drauf haben und dann paranoid werden

Diejenigen, die V90 drauf haben werden schon wissen, dass die Version wohl nur halbgar ist. Und dem Rest der Welt könntest du deine Erkenntnisse doch mitteilen. Dann kann jeder auf einer vernünftigen Basis entscheiden, ob er diese Version unbedingt braucht...

Grothesk,

dessen S55 mit der ausgelieferten V16 läuft.

• @ SiemensFreak

Du schreibst immer nur in mehreren Foren, daß man die V90 nicht aufspielen soll, nennst aber nirgends konkrete Fehler.
    Finde ich irgendwie schon merkwürdig.

Auuserdem wundere ich mich, daß Siemens die V20 noch immer nicht zum selbstupdate freugegeben hat. :flop:
    Bei uns in Österreich gibt es nämlich nur 1 UDP und der ist gute 200km von mir entfernt. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Klar, es leuchtet schon ein, dass man besser die Finger von der Firmware 90 lassen sollte, wenn Siemens diese auf der Kundenservice-Seite für Deutschland nicht offiziell bewirbt.

Nun...die 20er ist auch nicht auf der Seite von Siemens...(was mich übrigens sehr wundert).

• Die 20er ist aber eine Fertigungssoftware und die 90er nicht.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Die 20iger gibt es eben auf den grauen Seiten ...

Ego72 : Auch in Österreich sollte es mehr als einen UDP geben. Was SF³ angeht : Er hat es doch geschrieben - der Sack will sich nur interesssant machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!