Die SW90 ist identisch der 20.
Der Unterschied liegt in der Verträglichkeit mit manchen Providern im Ausland (nicht Roaming). Deshalb ist sie auch eigentlich nur für England gedacht.
S55 - Firmware 90?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Die SW90 ist identisch der 20.
Der Unterschied liegt in der Verträglichkeit mit manchen Providern im Ausland (nicht Roaming). Deshalb ist sie auch eigentlich nur für England gedacht.Quelle?
Ich hab was anderes gehört und nachdem ich das gehört hatte wusste ich, dass ich ab sofort jedem davon abraten würde, die FW draufzubuttern. Also tut es nicht liebe Kinder :p-SF³
-
Ich hab auch was anderes gehört Kinder und nachdem ich das gehört hatte, wusste ich. "Ich bin der wahre Adonis" :top:
Erzähl doch mal mehr @siemensfreak3 und net so plumpe .....
-
nur mal so am Rande, war auf der CeBIT und hab bei Siemens um ein update auf FW20 gebeten.
Wir haben keine 20, 16 ist die aktuellste Version
Der Typ hatte schon Ahnung, ist das die offizielle Politik von Siemens, aber wo kommen dann 20 oder 90 her wenn nicht von Siemens?
-
Ich hab mit FW90 das Displayflackern wegbekommen.
Weis jemand was der Unterschied zwischen FW16 und FW17 ist, die FW17 ist ja auch nicht so offiziell.
Vielleicht sind die 17er und die 90er ja DRM frei.
-
Firmware 90 und Netmonitor
Auf der Suche nach dem Grund, weshalb vor der Firmware 90 gewarnt wird, ist mir dieser Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=netmonitor+siemens
in den Sinn gekommen.
Um nicht unnötig lange drumherum zu reden:
Ich befürchte, dass es hier einen Zusammenhang gibt dergestalt, dass beim Upgrade auf die Firmware 90 der Versand der allseits gefürchteten Fehlerprotokolle per SMS bei freigeschaltetem Netmonitor aktiviert wird und würde mich über eine Bestätigung oder Widerlegung freuen.
Falls das völliger Quatsch sein sollte, bitte ich die Befürchtungen eines misstrauischen Newbies zu entschuldigen.
o2neuling
-
Aber gut, dass du dich entschuldigt hast
Man warnt nur vor der FW weil sie in jedem Falle eine Verschlechterung mit sich bringt. Einfach mal die Neugier besiegen und die Finger davon lassen.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von forenmann
... , aber wo kommen dann 20 oder 90 her wenn nicht von Siemens?
Die kommen klar von Siemens.cu
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Man warnt nur vor der FW weil sie in jedem Falle eine Verschlechterung mit sich bringt. Einfach mal die Neugier besiegen und die Finger davon lassen.Dabei wüsste (nicht nur) ich doch so gerne, wo der Unterschied liegt...
Büdde büdde sag es mir...
Bin auch ein ganz Lieber und habe weder den Netmonitor freigeschaltet noch die Firmware 90 aufgespielt...
o2neuling
-
Re: Firmware 90 und Netmonitor
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
...Um nicht unnötig lange drumherum zu reden:Ich befürchte, dass es hier einen Zusammenhang gibt dergestalt, dass beim Upgrade auf die Firmware 90 der Versand der allseits gefürchteten Fehlerprotokolle per SMS bei freigeschaltetem Netmonitor aktiviert wird und würde mich über eine Bestätigung oder Widerlegung freuen.
Falls das völliger Quatsch sein sollte, bitte ich die Befürchtungen eines misstrauischen Newbies zu entschuldigen.
o2neuling
Da liegt der Unterschied nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!