S55 - Firmware 90?

• Hab heut mein S55 wegen einer Reperatur zu einem Siemens-Service-Partner gebracht. Der Typ da hab vielleicht dämlich geschaut, als ich gemeint hab, ich hätte die V90 drauf. :D Das musste er erstmal selbst sehen, bis er's mir geglaubt hat.
    Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen!?! ;)

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Alle unter der FW20 bestehenden Bugs, gibt es bei der 90 auch noch.

Richtig.

Zitat

Also die Performance scheint wirklich besser geworden zu sein. SMS geht schneller.

- Falsch

Zitat

T9 - Wortwahl geht schneller

- Blödsinn

Zitat

und
    (schlagt mich tot) aber ich hab das Gefühl ich hab bessere Farben vor mir.
    Vllt wurde ja die Farbpalette neu eingeteilt, wenn soetwas SW-mäßig funktionieren sollte...

- Kein Grund dich totzuschlagen aber Unsinn ist das trotzdem.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Weil gerade ein S55 daliegt ... ich hab das Gefühl das mit FW90 das lästige Displayflackern weg ist.

Auch das ist pure Einbildung.

Wisst ihr wie man das nennt was euch zu solchen Äußerungen treibt?
    PLACEBO.
    Die Versionsnummer ist höher also muss es ja besser sein.
    Und bisher wurde noch nach jeder Erhöhung des Zählers der Version festgestellt, dass "das Menü schneller" läuft oder "SMS schneller öffnen". Und bisher war es immer falsch.

Also hört, hört liebe Jünger: Buttert euch nicht jeden Quark auf eure Gurke.

-SF³

• Danke Messias, das du dich herabgelassen hast uns zu erleuchten. :top:

GWE
    (der findet das Blödsinn auch rekursiv anwendbar ist :D )

• Zitat

Original geschrieben von GWE
    Danke Messias, das du dich herabgelassen hast uns zu erleuchten. :top:

Er hat lediglich geschrieben, welche tatsächlichen Änderungen es mit der FW90 gab und welche nicht. Und er hat damit nunmal Recht, auch wenn subjektiv einige User bestimmte Dinge anders empfinden.

• blödsinn auf blödsinn anwenden?

ich habs ja schon vorher gesagt ... und es wurde nochmal bestätigt - die menüprozeduren sind 100% identisch geblieben.

also lasst euch keinen bären aufbinden, wenn es um neue firmwares geht - meistens sind die veränderungen verschwindend gering.

holg-online ... lowering expectations since 1857

• Schon mal gehört, daß auch Placebos eine heilende Wirkung haben? Zumindest beim Menschen... ;)

Ich hab übrigens nach einigen Updates bis hin zur Version 20 immer wieder die Version 08 aufgespielt. Aber fragt mich nicht nach dem Grund, läßt sich eh nicht nachvollziehen.

• Egal was bei FW90 jetzt besser ist oder nicht ... sie hat wenigstens wie FW17 einen exklusiven Touch. ;)

Aber Imode geht jetzt nicht mehr ... ist mir aber auch ziehmlich egal, kann gut drauf verzichten.

• ich weiß ja nicht - vielleicht bin ich blind - aber ich kann diese beschriebene Version 90 nirgendwo zum Download finden....

Irgendwo auf der Seite club-siemens.com habe ich zwar im Forum einen Link auf die englische Siemensseite gefunden, aber dieser Link für den Download ist nicht mehr aktiv.....

und ich hätte doch auch so gerne diese Version 90 getestet.....

• schick mir ne PN mit Deiner e-mail adresse und ich schick sie Dir.
    Hab die Firmware aber selbst nicht ausprobiert. Ist also auf eigene Gefahr.

Edit: entweder ist die Mail über 10MB groß, oder knapp darunter dann aber als rar oder als zip...

• FW90 läuft bei und auf einen S55 ohne Probleme, nur das Imodeportal aktzeptiert das Handy jetzt nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!