Also ich hate mal so eine Lampe mit berührungssensor allerdins mit Kabel ...
Leider ist diese mir eines Abends einfach in Flammen aufgegangen und hat somit brennend einen flug vom Balkon unternommen ...
Spezielle Lampe gesucht (Nur Berühren=Licht)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
... Hab diese Touch- Lampe schon ein paar Tage hier liegen. ...Kannst du bitte mal ein Foto machen.
Grüße,
Florian -
2 "Touch it"- Leuchten für €4,99 gibt's auch bei Tchibo. Einfach www.tchibo.de und "Leuchten" in der Suche eingeben...
-
Gibt es den Müll nicht schon Ewigkeiten bei Conrad?
-
Hier ist wohl eine Push-Lampe gemeint. "Feinstes" Plastik. Wenn Du einen bestimmten Bereich der Plastikfunzel herunterdrückst, löst Du einen ganz normalen Schalter (Kontakt) aus und das Ding brennt. Abschalten funktioniert auf die gleiche Weise.
Dann gibt es noch "richtige" Touch-Lampen, wo wirklich eine leichte Berührung an einem Metallteil der Lampe diese anschaltet. Kenne ich als Nachttischlampe mit Sensor. Durch Berühren schaltet man die Lampe mit schwachem Licht ein, wird durch weiteres Berühren heller und schaltet sich dann durch erneutes Berühren aus.
Wenn Du die für einen Euro findest, sage bitte Bescheid.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Und?Hab diese Touch- Lampe schon ein paar Tage hier liegen.
Brauchst nur bescheid sagen, dann macht sie sich auf den Weg!ciao
ChrisDanke mee too, aber der Tchibolink hat gewonnen. Werde mir die einmal bestellen. Dennoch Danke für deine Mühen.
SiemensmasterXXX
-
-
-
So eine Lampe gibt es kommende Woche auch bei ALDI NORD für 14.99 EUR.
-
Lampe schaltet sich von selbst an.
*hochstemm*
Bei uns stehen nun auch zwei dieser TouchMe-Lampen von Trio, und zwar dieses Modell.
Grundsätzlich bin ich begeistert - dimmen für Grobmotoriker und das ohne Brummen ...
Leider kam es ein paar Mal vor, dass ich nach der Arbeit nach Hause komme und beide Lampen an sind (erste Helligkeitsstufe). Bin nicht wirklich begeistert darüber ...
Was passiert da?
Danke für Tipps, Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!