Spezielle Lampe gesucht (Nur Berühren=Licht)

• Also ich hate mal so eine Lampe mit berührungssensor allerdins mit Kabel ...
    Leider ist diese mir eines Abends einfach in Flammen aufgegangen und hat somit brennend einen flug vom Balkon unternommen ... :D

by ReCo

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... Hab diese Touch- Lampe schon ein paar Tage hier liegen. ...

Kannst du bitte mal ein Foto machen.

Grüße,
    Florian

• Gibt es den Müll nicht schon Ewigkeiten bei Conrad?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hier ist wohl eine Push-Lampe gemeint. "Feinstes" Plastik. Wenn Du einen bestimmten Bereich der Plastikfunzel herunterdrückst, löst Du einen ganz normalen Schalter (Kontakt) aus und das Ding brennt. Abschalten funktioniert auf die gleiche Weise.

Dann gibt es noch "richtige" Touch-Lampen, wo wirklich eine leichte Berührung an einem Metallteil der Lampe diese anschaltet. Kenne ich als Nachttischlampe mit Sensor. Durch Berühren schaltet man die Lampe mit schwachem Licht ein, wird durch weiteres Berühren heller und schaltet sich dann durch erneutes Berühren aus.

Wenn Du die für einen Euro findest, sage bitte Bescheid. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Danke mee too, aber der Tchibolink hat gewonnen. Werde mir die einmal bestellen. Dennoch Danke für deine Mühen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• me too

Da wirst Du jetzt wohl eine Lampe mehr in der Famillie haben, Gelle? :D

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
      me too

Da wirst Du jetzt wohl eine Lampe mehr in der Famillie haben, Gelle? :D

Tjaja, ... so siehts aus!

Aber nun touche ich halt selbst die ganze Zeit! :rolleyes::D

Chris

• Lampe schaltet sich von selbst an.

*hochstemm* ;)

Bei uns stehen nun auch zwei dieser TouchMe-Lampen von Trio, und zwar dieses Modell.

Grundsätzlich bin ich begeistert - dimmen für Grobmotoriker und das ohne Brummen ... ;)

Leider kam es ein paar Mal vor, dass ich nach der Arbeit nach Hause komme und beide Lampen an sind (erste Helligkeitsstufe). Bin nicht wirklich begeistert darüber ... :rolleyes:

Was passiert da?

Danke für Tipps, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!