Gutes Headset für 6310?

  • Ich bin auf der Suche nach einem guten Headset, es soll vornehmlich im auto zum einsatz kommem. ein freund von mir hat eines von jabra, ist auch ziemlich zufrieden...allerdings wäre mir wichtig, dass ich es auch im auto laden kann.


    das einzige headset mit kfz-ladekabel scheint mir das jabra bt100 zu sein.


    kabelgebunden wäre auch ne möglichkeit...aber dazu ne dumme frage: holt sich das headset dann den strom vom handy?


    für ein paar tips/anregungen wäre ich sehr dankbar!


    ps: hallo ans tt-forum! ;)

  • Moin,


    natürlich wird ein Kabelheadset mit dem Strom des Handys betrieben.
    Allerdings habe ich nie einen "Mehrverbrauch" feststellen können, da mit dem Anschluss des Kabelheadsets der Handylautsprecher stumm geschaltet wird.


    Zum BT-Headset:
    Ich nutze mit dem 6310i das HS810 vom Moti, das wirklich volle Funktionalität incl. Voicedial vom Headset initiiert und Wahlwiederholung bietet.


    Ein Kfz-Ladekabel würde ich nicht zur Kaufentscheidung heranziehen, da man ein solches ggfs. für alle Headsets als Zubehör nachkaufen kann.


    Willi

  • Ich hatte das HDW-2 von Nokia. Kann Sprachwahl, Wahlwiederholung, Rufannahme und kann mit dem Autoladekabel aufgeladen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!