Der allgemeine BigBrother 5 - Thread

• Cool, jetzt ist der Sachsen Paule, der sich jetzt Sachsen Heiko nennt und jetzt auf Comedy macht, in den Survivorbereich eingezogen. Der ist irgendwie voll putzig mit seinem Auftreten, hoffentlich bleibt er uns eine Weile erhalten. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    schaut mal hier:

hahaha

Das war ja fast zu erwarten, deshalb hat sie auch immer so einen Geheimnis um ihren Job gemacht und hat keine Info heraus gerückt. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    schaut mal hier:

hahaha

wenn ich mich recht erinnere hat die doch beim einzug schon gesagt das sie von ihren ersparnissen lebt :confused:

viel lustiger fand ich es als die sich beim raab gestern auf die schnauze gelegt hat :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Gibts bei tvtotal als Stream. Direkte URL zum Stream: rtsp://rd01.t-bn.de:554/ondemand/etvgmbh/tvtotal/neue_sendungen/2004/14/video/s541-05.rm

~~~ root ~~~

• Weiß denn jemand, wo das CAMP genau steht?
    Würde mich mal interessieren, weil da ja angeblich so ein Geheimnis drum gemacht wird.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Weiß denn jemand, wo das CAMP genau steht?
    Würde mich mal interessieren, weil da ja angeblich so ein Geheimnis drum gemacht wird.

In Köln-Ossendorf und noch eine Neuheit. Warscheinlich zieht Klausjürgen Wussow gleich nach Ostern ins BB-Haus ein. Glaubwürdige Quelle. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    [...] Glaubwürdige Quelle. [...]

L:DL³

'Bild' und glaubwürdige Quelle paßt m. E. genau so gut zusammen, wie Vegetarier und T-Bone-Steak!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    L:DL³

'Bild' und glaubwürdige Quelle paßt m. E. genau so gut zusammen, wie Vegetarier und T-Bone-Steak!

Das war ironisch gemeint. Das gerade Du darauf antwortest war eigentlich nicht geplant. Diesen Part hatte ich eigentlich BigBlue007 zugedacht :D. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!