Der allgemeine BigBrother 5 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und ich muss fast sagen, das ich die meisten Bewohner ziehmlich unsympatisch finde. Sandra und Michael sind die zwei einzigen die ich so einigermassen sympatisch finde, der mit dem komsichen Bart geht auch noch und Jerry und Achim.

Aber besonders die drei anderen Frauen und Sascha S. sind ja ziehmliche Spiesser.

Womit es dann 5:4 für das Team "Sympathisch" steht. :D
    Was so gesehen ein ziehmlich gutes Ergebnis ist, sah es doch am Anfang eher nach einem haushohen Sieg für das Team "Spießer" aus. :p

[edit]Als erzkonservativer Klosterschüler dulde ich nichts Neoreformiertes in meinen Zeilen. :p

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    LOL

Hinzuzufügen wäre noch die Altstadt... :rolleyes:

Tannenbusch, yepp, aber was hast du gegen die Altstadt?

In BaGo leben übrigens auch noch sehr viele ;)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Tannenbusch, yepp, aber was hast du gegen die Altstadt?

Also ich meine das virtel hinternm Stadthaus...nach meiner Erfahrung nicht gerade beste, aber ich kann mich auch täuschen ;)

• Nun sind 3 neue im Container. Wieder mal seltsame Leute. Die im Verlierer-Bereich sind sicherlich nur aus Verzweiflung dabei. Aber der Rest?

Die Gsell und die Loth passen ja wie die Faust aufs Auge. 2 Tussis bei BB :D

There and back again...

• War jetzt eigentlich der Sohn von Sandra schon zu Besuch im Haus, hab gehört das der vorbeikommen soll, aber heute war imho nichts in der Zusammenfassung.

• ....Du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich hier jemand outet :D;)

(Imho habe ich irgentwo gelesen, das es sich wieder um diese Hintergrund-Infos zu den Kandidaten handeln soll..... sprich Familienbesuche wie immer!)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und die Schnalle kommt in den Outdoor-Bereich. Wie soll die denn auch nur ein Challenge oder Match gewinnen? Da könnte ja ein Silikonkissen bei platzen oder die Nase verrutscht. Erinnert ein wenig an Tatjana Gsell, diese komische, selbsternannte "Society-Lady". Evtl. haben die ja den gleichen Schönheitschirurgen ;).

Hellseher?

Jetzt (also Vorgestern glaube ich) ist die Tatjana im Haus, und den selben Schönheitschirurgen haben die auch noch:-))) Falls ich das richtig verstanden habe! War am Rechner und das dudelte so im Hintergrund!

Viele Grüße

teLLy

• Hö hö hö

RTL 2 schmeißt Sandra raus....

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,291361,00.html]Spiegel 1[/URL]

Sie wird psychologisch betreut.... ich glaub das hatte sie aber auch schon vor Ihrem Einzug nötig....

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,291688,00.html]Spiegel 2[/URL]

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• In Wirklichkeit gings wohl mehr um ihre Tochter, die sie mit 17 bekommen hat, und zu der sie keinen Kontakt mehr hat.

• Ich muß unbedingt mal meine Meinung zum Kay aus dem Normalo-Bereich äußern. Der benimmt sich wie ein Muttersöhnchen, meckert und mosert andauernd herum. Schade, daß er nicht in den Survivor-Bereich wechseln mußte, da würde er bestimmt zugrunde gehen. Er ist einfach wie eine Mimose, unglaublich. Der soll das Ganze mal endlich wie ein Mann aufnehmen.Er macht sich ja total zum Obst mit diesem Auftreten. klimajacke Edit: Kay geht aus dem BB-Haus, hat keinen Bock mehr, die Putze zu spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!