Der allgemeine BigBrother 5 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    ich denke, dass sind immer die selben, die haben dann nur mal ne andere Frisur/andere Klamotten und werden anders gestylet :D:D

Also, an BB4 kann ich mich erinnern...an 1 und 2 auch...aber was und wann war 3? Davon weiss ich garnichts mehr?!

In der 3.Staffel trieb der Endzeitasi Michael sein Unwesen :D

• Same procedure: Keine guckt´s, weil´s ja so unter dem Niveau ist, aber komischerweise wissen die, die´s am lautesten anprangern am Betsen drüber Bescheid. Verkehrte Welt oder Fehler in der Matrix? ;)

Egal: Der Moschner hing "Links" wirklich recht weit aus der Bluse, wollte vielleicht auch mal ins Fernsehen? Wer weiss?!?!? :D

Und zu Olli P. sag ich nur eins: Ich glaube der ist grade in die Pubertät gekommen: Hat ja nur von Sex und "Bratwürstchen" geredet...! Sehr schnuffig der Kleine ;).

Überhaupt jagte in der Moderation ein Kalauer den Nächsten. Nur komisch das die mir alle nur ein müdes Lächeln auf die Lippen zauberten, wohingegen der jeweilige Modertor den Witz zum brüllen fand. Sei´s drum´.

Und die Schnalle kommt in den Outdoor-Bereich. Wie soll die denn auch nur ein Challenge oder Match gewinnen? Da könnte ja ein Silikonkissen bei platzen oder die Nase verrutscht. Erinnert ein wenig an Tatjana Gsell, diese komische, selbsternannte "Society-Lady". Evtl. haben die ja den gleichen Schönheitschirurgen ;). Der Hammer schlechthin: Alle begrüssen sich als ein neuer Bewohner reinkommt und sie bleibt gekonnt arrogant in ihrem Luxus-Sesselchen sitzen und weinkt nur kurz. Da hab ich die schon gefressen.

Mein Tipp: Am Ende ist nicht mehr einer aus dem jetzigen Luxusbereich dabei, die haben gar nicht das Durchhaltevermögen und gehen freiweillig. Siegertipp: Jerry oder Michael.

-Andi- (der die täglichen Folgen nciht gucken kann, weil sich die Sendezeit mit GZSZ beisst ;) )

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich frage mich auch schon seit Jahren, wo man die ganzen Asozialen eigentlich alle auftreibt, die sich in Talkshows tummeln. :D

Gott sei Dank bleiben mir solche Leute in meinem Bekanntenkreis erspart......

Kommst doch aus Bonn, ne? Auerberg, Tannenbusch, ... ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    -Andi- (der die täglichen Folgen nciht gucken kann, weil sich die Sendezeit mit GZSZ beisst ;) )

:D:D:D

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    :D:D:D

Mann, BB5 ist doch echter Schrott. Die sollten die Kerls und Mädels mal ans Arbeiten bringen, anstatt sie in einen Container zu verfrachten ... ;)

Echte Mega-Assies .... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    In der 3.Staffel trieb der Endzeitasi Michael sein Unwesen :D

kenn ich nicht...;)

• Ich hab mir heute mal eine Sendung angesehen, aber nur um mir ein Meinung zu bilden. Und ich muss fast sagen, das ich die meisten Bewohner ziehmlich unsympatisch finde. Sandra und Michael sind die zwei einzigen die ich so einigermassen sympatisch finde, der mit dem komsichen Bart geht auch noch und Jerry und Achim.

Aber besonders die drei anderen Frauen und Sascha S. sind ja ziehmliche Spiesser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!